Weil auch diese Fahrzeuge gekauft werden…
Sagt mal merkt ihr eigentlich noch was für einen Schwachfug ihr von Euch gebt ? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln….
Weil auch diese Fahrzeuge gekauft werden…
Sagt mal merkt ihr eigentlich noch was für einen Schwachfug ihr von Euch gebt ? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln….
Aber der Enyaq wird ja nur in Mladá Boleslav gebaut und da kommen sie ja jetzt schon nicht mit der Produktion hinterher. Ich glaube nicht, dass Skoda zur Zeit mehr Enyaqs bauen kann, wenn sie dafür Diesel rausnehmen. Oder?
Wenn ich schon deinen Schwachfug lese kommt mir - Tschuldige - ?
Ich auch - ist ja logisch das Kleber nicht wirklich auf fettigen Oberflächen haftet….
Nur doof, wenn die „0“ kommt ?
Aber im Sommer rausnehmen, so eine Fleischwurst in der Sonne ist ein schrecklicher Duftbaum und für die Fahrer mit Hunden vielleicht auch nicht zu empfehlen.
Je mehr es stinkt und gammelt um so eher freut sich der Hund drüber....
FIFO = First In, First Out
Wir hatten das training in Hannover-Laatzen beim ADAC
Der ADAC bietet sowas durchaus für geschlossene Gruppen an.
Sieht Post #25
Wir haben das Training damals als Gruppe gemacht - Die Teilnehmenden Fahrzeuge (Alles Verbrenner) hatten Front-Heck- Permanernten Allrad sowie Haldex Allrad und Leistung von 240 - 450 Ps - hat tierischen Spaß gemacht und der Instruktor hatte auch Ahnung was die Fahrzeuge technisch konnten
Ein Training wird auf jeden Fall wiederholt
Danke dafür - hab schon 2 Trainings (Standard und Sport) hinter mir - wird dann mit dem Enyaq wiederholt da die Fuhre dann doch etwas schwerer als der TT ist