warhammer - mit deinen Posts kommst du mir vor wie Don Quichotte …. Die meisten hier gaben leider Scheuklappen auf und schauen weder Rechts noch Links….. Trotzdem Danke für deine Unermüdlichkeit
Beiträge von dbrom99
-
-
Und wie kann es sein, dass der Händler einen Kunden anruft um ihm mitzuteilen, dass das Fahrzeug werks- und importbestätigt im Zulauf ist, in 2 Wochen Übergabe ist, der - ausdrücklich vereinbarte - Termin aber verstreicht und es weiß 2 Wochen lang niemand, wo das Auto abgeblieben ist?
Chipkrise? Teilemangel? Quatsch!
Ich habe inzwischen den Verdacht: Die haben einfach nur ihre Logistik nicht mehr im Griff, geschweige denn die Kommunikation.
In allen Gebieten und Abteilungen anscheinend Immer noch zuviel Lopez´sche Einsparungsphilosophie im Konzern.
Na Du scheinst Dich ja bestens auszukennen was in den Werken abgeht….
-
-
Da glaube ich nicht dran.
Glauben ist was für'n Pastor
- ob das überhaupt was wird mit beheizten Sensoren steht in den Sternen - und vergesst nicht Skoda ist Volumen- und BMW Premium Hersteller -
Typisches Bashing ??♂️
Ist die “Kronen Zeitung “ nicht die ”Bild“ der Österreicher ? -
Hatten wir damals beim ersten Fahrsichicherheitstraining - fand im Oktober statt und da waren Sommer- Ganzjahres- und Winterreifen im Einsatz - beim Ausweichen auf der Gleitfläche war bei den Sommerreifen bei etwa 35 Ende, Ganzjahresreifen bei ca. 46 und Winterreifen haben gute 60 km/h „geschafft“ - war schon beeindruckend was der passende Reifen und vor allem die passende Geschwindigkeit ausmacht
-
-
Hier mal etwas zu den verschiedenen Maschinen die eingesetzt werden:https://greencarmagazine.de/elektromotoren-im-automobilbau/
Übrigens hast Du Stator und Rotor vertauscht ? -
-