Wir haben den Stromer zwar noch nicht, aber es werden die Halter vom TRocci übernommen - waren vorher schon am TT und sind dezent im Carbon Look
Beiträge von dbrom99
-
-
Tja- leider lesen nicht immer alle alles richtig….
Frag mal die E-UP Besteller - dir haben jetzt den 16 Monatigen Lieferstau abgearbeitet…… da sind wir mit unsren Lieferzeiten doch recht gut dran
-
Ich habe jetzt Sommer wie Winter 20 Grad eingestellt - wenn es draussen relativ kühl ist >8 Grad kommt di Standheizung ins Spiel, danach die Sitz-und Lenkradheizung - genauso werde ich es beim Enyaq halten -. Und wenn Akku leer, dann wird geladen - und wenn ich eine Reichweite von 280Km hab ist mir dann auch relativ wurscht, beim Benziner mache ich mir da auch keine Geadnken drum wieviel Sprit die Standheizung braucht
-
Als wir unseren Konfiguriert haben (Anfang September) gab es das HUD nur in Verbindung mit dem Sportline Paket…
haben wir dankend verzichtet
-
Alles anzeigen
Liste ist wieder aktualisiert
Herzlichen Glückwunsch an alle Blauen 
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist

Leider mittlerweile nötig:
Regeln für diesen Thread
1. Bitte keine Diskussionen - Nur die reinen Bestell & Auslieferungsdaten
Den Diskussionsthread findet ihr hier: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
2. Bitte unbedingt die Vorlage nutzen. Es macht es um so vieles leichter, die Daten einzufügen, als mühsam alles aus einzelnen Komponenten zusammenzufügen.
Seht euch bitte die Liste an, damit ihr seht, wie das umgesetzt werden sollte.
Hier ist nochmals die Vorlage - Diese in den eigenen Beitrag kopieren und ausfüllen - fertig
Danke!
**.**.2022 - **.**.2022 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - Ausstattung *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
-
Und was ist mit den anderen E-Fahrzeugen die es so gibt ?Wie sehen denn da die Lieferzeiten aus ?
-
Wir hatten auch einen A5 Sportback - ging auch ohne - wenn ich unseren T-Roc sehe..das ist ‚ne richtige Suddelsau - genauso wie der Ioniq 5
-
Noch schneller geht es, wenn Du nur klein schreibst und auf Ortographie sowie Rechtschreibung nicht viel Wert legst

-
Nach der nächsten Schneeschmelze in Norddeutschland.....
-
Im Zweifelsfall Bild von der Fehlermeldung machen - könnte helfen - ansonsten Lichtsensor abdecken - sollten sie in der Werkstatt hinbekommen
Ist auf jeden Fall ein Fall für die Werkstatt