Alles anzeigenListe ist wieder aktualisiert
Herzlichen Glückwunsch an alle Blauen
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Leider mittlerweile nötig:
Regeln für diesen Thread
1. Bitte keine Diskussionen - Nur die reinen Bestell & Auslieferungsdaten
Den Diskussionsthread findet ihr hier: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
2. Bitte unbedingt die Vorlage nutzen. Es macht es um so vieles leichter, die Daten einzufügen, als mühsam alles aus einzelnen Komponenten zusammenzufügen.
Seht euch bitte die Liste an, damit ihr seht, wie das umgesetzt werden sollte.
Hier ist nochmals die Vorlage - Diese in den eigenen Beitrag kopieren und ausfüllen - fertig
![]()
Danke!
**.**.2022 - **.**.2022 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - Ausstattung *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Beiträge von dbrom99
-
-
Und was ist mit den anderen E-Fahrzeugen die es so gibt ?Wie sehen denn da die Lieferzeiten aus ?
-
Wir hatten auch einen A5 Sportback - ging auch ohne - wenn ich unseren T-Roc sehe..das ist ‚ne richtige Suddelsau - genauso wie der Ioniq 5
-
Noch schneller geht es, wenn Du nur klein schreibst und auf Ortographie sowie Rechtschreibung nicht viel Wert legst

-
Nach der nächsten Schneeschmelze in Norddeutschland.....
-
Im Zweifelsfall Bild von der Fehlermeldung machen - könnte helfen - ansonsten Lichtsensor abdecken - sollten sie in der Werkstatt hinbekommen
Ist auf jeden Fall ein Fall für die Werkstatt -
was es alles gibt... brauch aber glaub ich kein Mensch...
Wen Du den Wischer meinst.... frag mal die Ioniq 5 Fahrer.....
-
-
Unser A5 Sportback hatte auch keinen Heckwischer und die Scheibe war immer relativ sauber - jedenfalls kein Vergleich zum Ioniq
-
Komisch - wenn mein TT länger gestanden hat hat es auch geknackt - und der hatte weder eine elektrische Parkbremse noch waren es Trommelbremsen.. übrigens kam der Karren damals neu mehr als 80K …..