Und was ist mit den anderen E-Fahrzeugen die es so gibt ?Wie sehen denn da die Lieferzeiten aus ?
Beiträge von dbrom99
-
-
Wir hatten auch einen A5 Sportback - ging auch ohne - wenn ich unseren T-Roc sehe..das ist ‚ne richtige Suddelsau - genauso wie der Ioniq 5
-
Noch schneller geht es, wenn Du nur klein schreibst und auf Ortographie sowie Rechtschreibung nicht viel Wert legst

-
Nach der nächsten Schneeschmelze in Norddeutschland.....
-
Im Zweifelsfall Bild von der Fehlermeldung machen - könnte helfen - ansonsten Lichtsensor abdecken - sollten sie in der Werkstatt hinbekommen
Ist auf jeden Fall ein Fall für die Werkstatt -
was es alles gibt... brauch aber glaub ich kein Mensch...
Wen Du den Wischer meinst.... frag mal die Ioniq 5 Fahrer.....
-
-
Unser A5 Sportback hatte auch keinen Heckwischer und die Scheibe war immer relativ sauber - jedenfalls kein Vergleich zum Ioniq
-
Komisch - wenn mein TT länger gestanden hat hat es auch geknackt - und der hatte weder eine elektrische Parkbremse noch waren es Trommelbremsen.. übrigens kam der Karren damals neu mehr als 80K …..
-
warhammer - mit deinen Posts kommst du mir vor wie Don Quichotte …. Die meisten hier gaben leider Scheuklappen auf und schauen weder Rechts noch Links….. Trotzdem Danke für deine Unermüdlichkeit