Seh ich ähnlich wie Laemat - Piepser und Rückfahrkamera sind für mich wichtiger als irgendein automatisches einparken oder Spurwechsel - Die Elise funktioniert bisher ohne Probleme und so bleibt es hoffentlich auch - ob da was mit der nächsten Software besser wird ? 🤷🏼♂️
Beiträge von dbrom99
-
-
Heute auch wieder ein Kollege: Wie weit kommst Du ? 🙄🙄
Ich dann so - etwa 350Km
Er: Ah ja …ist doch gar nicht mal so schlecht…..
Wenn ich so unbedarft und unvorbereitet losfahre brauch ich mich über nichts wundern….
-
Tja - da war zwar Licht an, aber keiner Zuhause 🤷🏼♂️
Noch schlechter kann man das ja wohl nicht darstellen…
-
Besser geht immer - ist halt auch eine Frage des technischen Aufwands - siehe das Video von Bloch zum Matrix
-
Versuch macht Klug 😉
Wer weiß schon genau wann was wie genau funktioniert? Die Software ist doch eine absolute Wundertüte 🎉
-
Ggf den Schlüssel mal an den vorgesehen Platz halten - wenn ich nicht irre ist das der "Start-Stop-Knopf"
-
Wurde angeregt - aber leider wohl nicht umgesetzt 🤷🏼♂️ - und deer Grossteil der User liest es eh nicht weil jammern einfacher ist als sich zu informieren
-
Wo ist das Problem nur kurz mit der Linken Hand zu lenken und mit der rechten die Sonnenblende runterzuklappen? Fahre seit Anno 86 Auto und war in ALLEN Modellen die Ich gefahren bin bisher so - und es waren nicht alles VWs
-
Nein, für mich ist es logisch, schon bei der Probefahrt. Funktioniert m.M.n. gleich wie beim klassischen Automatikwahlhebel, nur dass er physisch halt anders aussieht.
Genauso ist es auch beim DSG bzw. Automatik
-
Da Beta könnte es vllt noch kommen… wer weiss ? 🤷🏼♂️