Daumen sind gedrückt - auf jeden Fall schonmal schönen Urlaub
Beiträge von dbrom99
-
-
Nope -möglich ist:
Laden der Batterie,Klimaanlage (Beta - Sitzheizung, Schnelle Klimatisierung,Scheibenheizung), Abreiseplanung -> Standklimatisierung (Heizen/Kühlen)
-
Ggf überall mal ausloggen, cache leeren und Neu einloggen ? Ansonsten🤷🏼♂️
-
Ist die perfekte Strecke - kannst sein ja auch in die andere Richtung nach Oberstdorf austesten - oder ins Kleinwalsertal nach Riezlern in die Räucherkammer 😉
-
-
Oberleinsiedler - versuchst Du wieder gegen Windmühlen zu kämpfen ? Ist sinnlos - 99% lesen und verstehen nur das, was sie lesen und verstehen wollen…. Mit Fakten und Argumenten kommt man da nicht durch 🤷🏼♂️
-
Ab Aktivierung der Karte
-
Zunächst einmal bedeutet das, das Du einige Zeit von dem Tarif verschenkst.
Warum aktiviert man sowas wenn man gar kein Auto hat?
DAS frage ich mich auch so manchesmal - und bevor das Fahrzeug ausgeliefert wird versucht man sich auch schon an der App - funzt nicht dann kommen die Fragen….
Wir haben alles am Tag der Auslieferung aktiviert - läuft alles ohne Probleme, weder App noch Fahrzeug bisher Schwierigkeiten gemacht
-
Für den einen oder anderen sind Diskussionen über nebensächliche Dinge wie Lieferzeit oder Ausstattungen oder oder oder wichtiger als das Weltgeschehen….
Aber BTT 😉
-
War im Active Info Display des TRoc auch nicht - Mich persönlich stört es nicht, es gibt wichtigere Dinge im Leben 😉