Kann man einstellen das der AC Stecker nach Ladeende freigegeben wird
Oh Mann - man und Kann verdreht 🤪 - sollte eigentlich heissen das man das einstellen kann
trotzdem Danke Avanki 😉
Oh Mann - man und Kann verdreht 🤪 - sollte eigentlich heissen das man das einstellen kann
trotzdem Danke Avanki 😉
Hatte ich vor über 30 Jahren in der Berufsschule auch noch- seitdem nie wieder in meinem Job gebraucht 🤷🏼♂️
Aber zurück zur Kamera - gibt es da ein Softwareupdate für ? Irgendwer irgendwo was aufgeschnappt ?
Northeim die 29 Km Baustelle - auch immer mal wieder für Unfälle und Staus gut - bisher immer Glück gehabt
Ich hätte auch nicht die Lust, am Auto stehen zu bleiben - würde dann in der Zeit etwas nützliches erledigen und mir dafür einen Timer auf dem Handy stellen - mache ich für andere Sachen auch 😉
Ich habe keine Garage….. 😎 - und Nein, ich halte kein Händchen, könnte aber aus dem Fenster - ohne Mich gross zu bewegen - der Elise beim Laden zusehen….
Aber du schriebst, Zitat:“Beim laden eines E-Autos bleibt man nicht am Fahrzeug und wartet daruf, dass es fertig geladen ist. So viel Lebenszeit habe ich nicht und so viel Kaffee kann ich gar nicht saufen.“ - daraus schließe Ich, das DU keine Zeit hast dein Auto Unterwegs zu laden - ansonsten hast Du dich nicht klar genug ausgedrückt 😉
Keine Ahnung - wenn ich mich nicht verguckt habe, sind die Scheinis beim Enyaq von Valeo - könnte auch sein, das die Scheinwerfer vom I.D. Auch von Hella oder Valeo oder oder oder sind 🤷🏼♂️
Könnte Konkurrenz zum I.D.3 /Cupra Born sein - wenn mit Agrarhaken und passendem Akku die richtige Grösse für 2 Personen