Ich hätte auch nicht die Lust, am Auto stehen zu bleiben - würde dann in der Zeit etwas nützliches erledigen und mir dafür einen Timer auf dem Handy stellen - mache ich für andere Sachen auch 😉
Beiträge von dbrom99
-
-
Ich habe keine Garage….. 😎 - und Nein, ich halte kein Händchen, könnte aber aus dem Fenster - ohne Mich gross zu bewegen - der Elise beim Laden zusehen….
Aber du schriebst, Zitat:“Beim laden eines E-Autos bleibt man nicht am Fahrzeug und wartet daruf, dass es fertig geladen ist. So viel Lebenszeit habe ich nicht und so viel Kaffee kann ich gar nicht saufen.“ - daraus schließe Ich, das DU keine Zeit hast dein Auto Unterwegs zu laden - ansonsten hast Du dich nicht klar genug ausgedrückt 😉
-
-
Keine Ahnung - wenn ich mich nicht verguckt habe, sind die Scheinis beim Enyaq von Valeo - könnte auch sein, das die Scheinwerfer vom I.D. Auch von Hella oder Valeo oder oder oder sind 🤷🏼♂️
-
Könnte Konkurrenz zum I.D.3 /Cupra Born sein - wenn mit Agrarhaken und passendem Akku die richtige Grösse für 2 Personen
-
-
Gibt ja Diverse Hersteller - nicht jeder nimmt den gleichen 😉
-
Gott bewahre. Dann steige ich wieder um auf Verbrenner.
…
Beim tanken eines Verbrenners bleibt man am Fahrzeug und fährt die Karre nach 5 Minuten wieder weg. Beim laden eines E-Autos bleibt man nicht am Fahrzeug und wartet daruf, dass es fertig geladen ist. So viel Lebenszeit habe ich nicht und so viel Kaffee kann ich gar nicht saufen.
Dnn sehe Ich das so, das die E-Mobilität nichts für Dich ist - es ist nunmal so, das der Ladevorgang einige Zeit in Anspruch nimmt - wenn Du diese Zeit nicht hast 🤷🏼♂️
-
Das wäre eh die beste Lösung... ist halt teurer und anfälliger (möglicherweise)
Auf jedeb Fall teurer - im Troc war eine, war um Längen besser als die im Enyaq
-
Im Zweifelsfall macht das einer der Admins wenn Du soe anschreibst - User können glaube ich nur 1 Stunde lang ändern