Beiträge von dbrom99
-
-
Die Sandberge werden bewegt - also sind es Wanderdünen 😝
-
Hier war auch einer
VDE hat schon seinen Sinn - die Gefahren des Stroms sind nicht zu unterschätzen ☝🏻
-
Für den Anschluss der Wallbox sollte man ein 2,5 mm Kabel nehmen - da gehen mal eben 400V und 16A sprich 11kW über einen längeren Zeitraum drüber - wenn dir die Bude wegen zu geringen Querschnitt abfackelt sind die paar gesparten Euronen für das Kabel das geringste Problem….
-
Heben kein DCC - ist für Mich in Ordnung - der T-Roc hatte DCC - wurde einmal auf „Comfort“ eingestellt und fertig…..🤷🏼♂️ - für mich persönlich unnötiger schnick Schnack - aber wer es denn brauch 😉
-
Die Elise hat sich kurzzeitig auch schon mehr als 130 kW genehmigt - und ist kein ME 3 😉
-
Wobei die Kappe wohl kaum Kratzer machen dürfte…
farge mich gerade nur, auf was für Ideen manche Leute kommen 🤷🏼♂️
-
War schon immer so - Im Mai Modelljahreswechsel und im Herbst Produktpflege, ggf dann auch Facelift oder auch „Große Produktaufwertung“ bzw Heutzutage wird das Modell dann als „Der Neue“ vermarktet….
Vllt wird das ja auch mal gelesen und auch registriert ohne das hier wieder irgendwelche Spekulatius kommen….
-
Reicht, wenn man bis an die Einfahrt fährt und sich dann einschleppen lässt 😎
Im Zweifelsfall würde ich das Ganze mal bei Skoda auf der Facebook Seite ansprechen - könnte Wunder wirken
-
Wurde schon oft genug hier geschrieben das die Mobilitätsgarantiue nur greift wenn man eingeschleppt wird - ist schon seit Jahren so