Die Anzeige gibt es - zwar nicht in Rot aber Gelb - ist der Bereich, ab dem man eingestellt hat das. Nachgeladen werden soll - bei der Elise z.B. 20% Akkustand
Beiträge von dbrom99
-
-
Und so laut sind die Verbrenner im Innenraum nicht mehr wenn sie angelassen wurden - musste so manches mal auf den Drehzahlmesser schauen, ob der Karren wirklich an ist
Ist schon gut,das es das AVAS gibt - so ein elektrisch betriebenes Gefährt hört man nicht unbedingt - sehe ich bzw. Höre ich jeden tag auf der Arbeit
-
Also wir sind mit dem Fahrwerk ohne DCC zufrieden - was die Härte angeht, hatten wir da schon ganz andere Kandidaten die im Vergleich wesentlich unkomfortabler waren….
-
Ganz toll - und vor allem nicht legal ☝🏻
-
Die Notruf Taste hat schon ihren Sinn - und es sollte damit kein Unfug getrieben werden - genauso wie mit der 110/112 - so einfach ist das - manchmal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten…..
-
Da bei unseren 12er Minis auch immer „Lädt,lädt nicht“ kommt, wird einfach ein USB Kabel angeschlossen , das. Phone mit Bildschirm nach Unten in die Schale gelegt und fertig
-
Oversize - ja ist die falsche Software - Skoda sollte Grün sein - also ab zum Händler und bemängeln
-
Genauso haben wir es auch gemacht wie Du beschrieben hast - funktioniert einwandfrei - und immer mit dem passendem Schlüsselmöffnen, dann stellt sich auch alles auf den Fahrer ein
-
Auch wir haben den Uebler - wurde erst am Trocci und jetzt auch an der Elise genutzt - 2 EBikes, alles ohne Probleme
-
Machen wir schon seit Jahren - also der/die Beifahrer/in… 😉