Immer diese Paywall Links 🙄
Beiträge von dbrom99
-
-
Auch da wird sich was tun - Zwangsweise….
-
Leute wartet es doch mal ab - Porsche bringt den Macan sowie den 718 als E-Fahrzeug -der Erfolg des Taycan spricht doch Bände - und auch ein Vorstandsvorsitzender kann sich nicht gegen die Beschlüsse des Obersten Gremiums stellen - ich denke mal das Blume die E Fuels wegen des 911ers so propagiert - ist halt immer noch DER Deutsche Sportwagen
-
-
VW-Chef: Herbert Diess soll Konzern offenbar auch nach Abtritt beratenHerbert Diess verlässt VW zum September als Vorstandsvorsitzender. Doch auch danach soll er dem Unternehmen erhalten bleiben und seinen Vertrag bis Herbst 2025…www.waz-online.de
Volkswagen und Porsche: Die größten Baustellen des neuen VW-Chefs Oliver BlumeIn sechs Wochen löst Oliver Blume an der Konzernspitze Herbert Diess ab. Er erbt dabei eine Menge halbfertige und schlingernde Projekte. Ein Ei hat er sich…www.waz-online.de -
Ich kann mich noch an Fahtzeige mit Knöpfen und Schalter und som gedöns erinnern - da hat seltsamerweise alles funktioniert - wegen Mir muss es kein Touchgedöns sein - ein ordentlicher Schalter tut es auch - man sollte Technik Sinnvoll einsetzen - keep it simple 😉
-
Von den Spaltmaßen etc ist VW doch schon lange weg - man schaue sich nur die Innenräume von T-Roc und der I.D. Familie an…. Kein Vergleich mehr zu früheren Modellen…. Tja und Software….Golf 8 und Derivate sowie MEB ist ja allseits bekannt…wird sich in naher Zukunft zeigen ob es besser wird
-
Am Kurs wird nichts geändert - auch der Neue Chef steht zur E-Möbilität
-
-
Das,was Ich mal gelernt hab gibt es nicht mehr und das was ich jetzt mache hab ich nicht in der Ausbildung gehabt 🙄😎