Tut ja erstmal nix zur Sache - Elise kommt dann erst zum Update wenn es die 3.1 bzw. 3.2 gibt - dann steht sie halt 2 Tage beim Freundlichen 😉
Beiträge von dbrom99
-
-
Da wir schon mit einigen Fahrzeugen in diversen Foren Unterwegs waren, machten wir uns auch auf die Suche nach eine Enyaq Forum - und so sind wir hier gelandet
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind auch von anderen Herstellern die elektrischen Fahrzeuge gekennzeichnet - könnte ggf für Rettungskräfte sein falls ein Unfall passiert und die sofort Bescheid wissen
-
Zählt auch ein gelernter Energieanlagenelektroniker der eigentlich nur noch Werkzeugmaschinen instand setzt?😎😉
-
Servicepartner ist jeder Skoda Vertragshändler - man kann aber auch jede Inspektion beim freien Händler machen solange er sich an die Vorgaben vom Hersteller hält - Nachteil ist, das dannSkodsa mit ziemlicher Sicherheit dann keine Kulanz gewährt
Als wir unsere Roccos noch hatten gab es immer ein Fahrzeug wenn Inspektion oder etwas anderes anfiel - leider gibt es den Verkäufer in der Form sowie die Sachbearbeiterin in dem Autohaus nicht mehr - kommt auch immer auf das Autohaus an 😉
-
Ich war gerade an der Elise - ich hab die nicht 🤷🏼♂️ - hab auch keinen doppelten Ladeboden
-
War hier nicht der ein oder andere mit Erwin Zugriff ? Der Könnte doch ggf mal schauen 😉
Edit: Wenn ich die Nummer bei Tante Google eingebe wird mir die Laderaumabdeckung angezeigt….
-
dachte ich auch.
der verkäufer zeigte es mir auch eher mit einer wischgeste.
bei mir funktioniert es am besten, wenn ich alleine vor der Heckklappe stehe, mittig, mit einer flüssigen bewegung mit dem rechten Fuss unters auto kicke, so dass die Fussspitze fast den Unterboden berührt und dann einen schritt zurück trete. dann dauert es einen kurzen moment und die Heckklappe öffnet sich.
Genau so ist es auch richtig 👍🏻
-
Quatsch - absetzen und dann den dünnen Kupferdraht einfach drumwickeln 😎
-
Genau das ist das Problem - einen fähigen Handwerker zu bekommen der auch noch einen passenden Termin frei hat