Ich war gerade an der Elise - ich hab die nicht 🤷🏼♂️ - hab auch keinen doppelten Ladeboden
Beiträge von dbrom99
-
-
War hier nicht der ein oder andere mit Erwin Zugriff ? Der Könnte doch ggf mal schauen 😉
Edit: Wenn ich die Nummer bei Tante Google eingebe wird mir die Laderaumabdeckung angezeigt….
-
dachte ich auch.
der verkäufer zeigte es mir auch eher mit einer wischgeste.
bei mir funktioniert es am besten, wenn ich alleine vor der Heckklappe stehe, mittig, mit einer flüssigen bewegung mit dem rechten Fuss unters auto kicke, so dass die Fussspitze fast den Unterboden berührt und dann einen schritt zurück trete. dann dauert es einen kurzen moment und die Heckklappe öffnet sich.
Genau so ist es auch richtig 👍🏻
-
Quatsch - absetzen und dann den dünnen Kupferdraht einfach drumwickeln 😎
-
Genau das ist das Problem - einen fähigen Handwerker zu bekommen der auch noch einen passenden Termin frei hat
-
Immer diese Paywall Links 🙄
-
Auch da wird sich was tun - Zwangsweise….
-
Leute wartet es doch mal ab - Porsche bringt den Macan sowie den 718 als E-Fahrzeug -der Erfolg des Taycan spricht doch Bände - und auch ein Vorstandsvorsitzender kann sich nicht gegen die Beschlüsse des Obersten Gremiums stellen - ich denke mal das Blume die E Fuels wegen des 911ers so propagiert - ist halt immer noch DER Deutsche Sportwagen
-
-
VW-Chef: Herbert Diess soll Konzern offenbar auch nach Abtritt beratenHerbert Diess verlässt VW zum September als Vorstandsvorsitzender. Doch auch danach soll er dem Unternehmen erhalten bleiben und seinen Vertrag bis Herbst 2025…www.waz-online.de
Volkswagen und Porsche: Die größten Baustellen des neuen VW-Chefs Oliver BlumeIn sechs Wochen löst Oliver Blume an der Konzernspitze Herbert Diess ab. Er erbt dabei eine Menge halbfertige und schlingernde Projekte. Ein Ei hat er sich…www.waz-online.de