In der „Alten“ Version werden zB. Sitz- und Spiegelposition im Schlüssel abgelegt - ist das bei ME3 auch so ? Bzw. wurde es beibehalten ?
Beiträge von dbrom99
-
-
Da wir ja jetzt schon im Urlaub sowie Wochenendtour hinter uns haben, frag ich mich was es mit dem ominösen Frunk bzw. Diesem gelben Kabel auf sich hat - bisher weder das eine noch das andere benötigt…🤷🏼♂️
-
Da gibt es noch mehr Dinge als „Nur“ das HUD…..vomT-Roc waren wir da noch andere Sachen gewohnt wie Klima Einstellung, Radio Einstellungen,Telefon und Fahrprofile - alles auf dem jeweiligen Schlüssel hinterlegt - der Eny ist dahingehend ein Rückschritt 🙄
Edit: Die App konnte auch wesentlich mehr - war so wie jetzt die für die Verbrennermodelle…
-
Genau so ist der Plan 😉😎
-
Das 3.0 Voraussetzung für alle weiteren ist ist schon klar 😉 - aber 3.0 kommt erst drauf wenn es 3.1 oder sogar 3.2 gibt
-
Tut ja erstmal nix zur Sache - Elise kommt dann erst zum Update wenn es die 3.1 bzw. 3.2 gibt - dann steht sie halt 2 Tage beim Freundlichen 😉
-
Da wir schon mit einigen Fahrzeugen in diversen Foren Unterwegs waren, machten wir uns auch auf die Suche nach eine Enyaq Forum - und so sind wir hier gelandet
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind auch von anderen Herstellern die elektrischen Fahrzeuge gekennzeichnet - könnte ggf für Rettungskräfte sein falls ein Unfall passiert und die sofort Bescheid wissen
-
Zählt auch ein gelernter Energieanlagenelektroniker der eigentlich nur noch Werkzeugmaschinen instand setzt?😎😉
-
Servicepartner ist jeder Skoda Vertragshändler - man kann aber auch jede Inspektion beim freien Händler machen solange er sich an die Vorgaben vom Hersteller hält - Nachteil ist, das dannSkodsa mit ziemlicher Sicherheit dann keine Kulanz gewährt
Als wir unsere Roccos noch hatten gab es immer ein Fahrzeug wenn Inspektion oder etwas anderes anfiel - leider gibt es den Verkäufer in der Form sowie die Sachbearbeiterin in dem Autohaus nicht mehr - kommt auch immer auf das Autohaus an 😉