Dann müssen halt mal mer Fachkräfte eingestellt oder ausgebildet werden.
Das, wo doch alle nur noch studieren wollen und keiner mehr ins (KFZ)Handwerk will 🤪
Dann müssen halt mal mer Fachkräfte eingestellt oder ausgebildet werden.
Das, wo doch alle nur noch studieren wollen und keiner mehr ins (KFZ)Handwerk will 🤪
Wie schon gesagt - möglich ja, ist aber von abzuraten - es KANN passieren das z.B. die Steckverbindung im Laufe der Zeit nicht mehr fest genug ist und es dann zu Abrissfunken kommt und die Kontakte verschmoren.Deswegen lieber eine Vernünftige Steckdose installieren (lassen) 😉
Man darf nicht vergessen, wie lange ein Eny braucht , um den Akku mit 3,6 KW zu laden
Beantwortet aber alles nicht oben die Sitz- und Spiegelpositionen auf dem Schlüssel gespeichert werden 😉
Es ist einfach so wie Karl es schrieb - Kurzzeitig möglich, auf Dauer nicht empfehlenswert - dann eher auf 16A CEE mit entsprechendem Adapter
Deswegen frag ich ja nach ob es in der ME3 auch so ist
In der „Alten“ Version werden zB. Sitz- und Spiegelposition im Schlüssel abgelegt - ist das bei ME3 auch so ? Bzw. wurde es beibehalten ?
Da wir ja jetzt schon im Urlaub sowie Wochenendtour hinter uns haben, frag ich mich was es mit dem ominösen Frunk bzw. Diesem gelben Kabel auf sich hat - bisher weder das eine noch das andere benötigt…🤷🏼♂️
Da gibt es noch mehr Dinge als „Nur“ das HUD…..vomT-Roc waren wir da noch andere Sachen gewohnt wie Klima Einstellung, Radio Einstellungen,Telefon und Fahrprofile - alles auf dem jeweiligen Schlüssel hinterlegt - der Eny ist dahingehend ein Rückschritt 🙄
Edit: Die App konnte auch wesentlich mehr - war so wie jetzt die für die Verbrennermodelle…
Genau so ist der Plan 😉😎
Das 3.0 Voraussetzung für alle weiteren ist ist schon klar 😉 - aber 3.0 kommt erst drauf wenn es 3.1 oder sogar 3.2 gibt