Könnte aufgrund der Chipkrise sein - Grundmodelle Golf und ID3 nicht bestellter - HUD im Enyaq nicht mehr bei allen Innenausstattungen bestellbar - VW WOB fährt seit 3 Wochen nur Frühschicht auf 2 Linien statt 4 - diese Woche steht alles - keine Ahnung wo das Ganze noch hinführt….
Beiträge von dbrom99
-
-
Beim T-Roc ist der Radarsensoren im VW Emblem untergebracht - bei sehr starkem Spritzwasser auf der Ab schaltet der schonmal weg - ergo kein ACC mehr
Verkehrszeichenerkennung über Kamera funktioniert dann weiterhin, genau wie Lane Assist und Totwinkel Assistent -
Früher war dort noch der Licht-/Regensensor untergebracht - denke mal das ist immer noch so
-
Wenn man weiss, das es passiert nicht wirklich….
Das ACC sowohl in unserem T-Roc als auch im Enyaq bremst ab, wenn auf der Abbiegespur nebenan ein Fahrzeug abbiegt - beim ersten Mal erschreckt warum die Fuhre bremst, wenn man es weiß, tritt man halt das Gaspedal ein wenig in Richtung Bodenblech
-
Es ist immer noch ein Assistent - alles andere wäre meines Erachtens Autonom und das hat der Enyaq nicht wirklich - die Oberhoheit hat immer noch der Fahrer
-
Karl -könnte mit Kessy zusammenhängen

-
Duell der Konzernbrüder - ID4 vs. Skoda Enyaq
Skoda Enyaq gegen VW ID.4 im Test: Konzern-Brüder im Elektro-DuellAch, heute haben wir es mal nicht kleiner: Das Imperium schlägt zurück. Im VW-Konzern geht es jetzt aber mal richtig los mit der E-Mobilität. Doch wer hat sie…www.auto-motor-und-sport.de -
Da kommt mit Sicherheit etwas….
Bisher - Viper (Scirocco 3) - FloTTer Grauer (TT Coupe), Simon (A4 Avant) mit Simons Cat auf dem Tankdeckel, KermiTT (Grüner TTRS Roadster), Dicker (A5 Sportback 3.0 TDI) und TRocci - unser jetziger T-Roc
-