Normaler Preis ??♂️
Überlegt mal euren Stundenlohn den euer Brötchengeber in Rechnung stellen würde….
Normaler Preis ??♂️
Überlegt mal euren Stundenlohn den euer Brötchengeber in Rechnung stellen würde….
MEB Baukasten seit 2015
https://www.volkswagenag.com/d…e-e-mobility-module.html#
Leute - lest mal das „Kleingedruckte“ - Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Wir haben die AHK mitbestellt da wir unsere E-Bikes öfters mitnehmen.
Für unseren Träger haben wir ca. 350,- Euronen bezahlt (Übler 2 Fahrräder, abklappbar, direkt VW Händler Cashback Aktion)
Mieten der Räder kommt bei uns nicht in betracht da für meine Frau kein passendes Rad zu bekommen wäre
Brillenetui und dann Türablage oder Handschuhfach oder Ablage für das Smartphone - mach ich jedenfalls im TRocci so, der hat auch kein Brillenfach
Könnte aufgrund der Chipkrise sein - Grundmodelle Golf und ID3 nicht bestellter - HUD im Enyaq nicht mehr bei allen Innenausstattungen bestellbar - VW WOB fährt seit 3 Wochen nur Frühschicht auf 2 Linien statt 4 - diese Woche steht alles - keine Ahnung wo das Ganze noch hinführt….
Beim T-Roc ist der Radarsensoren im VW Emblem untergebracht - bei sehr starkem Spritzwasser auf der Ab schaltet der schonmal weg - ergo kein ACC mehr
Verkehrszeichenerkennung über Kamera funktioniert dann weiterhin, genau wie Lane Assist und Totwinkel Assistent
Früher war dort noch der Licht-/Regensensor untergebracht - denke mal das ist immer noch so
Wenn man weiss, das es passiert nicht wirklich….
Das ACC sowohl in unserem T-Roc als auch im Enyaq bremst ab, wenn auf der Abbiegespur nebenan ein Fahrzeug abbiegt - beim ersten Mal erschreckt warum die Fuhre bremst, wenn man es weiß, tritt man halt das Gaspedal ein wenig in Richtung Bodenblech
Es ist immer noch ein Assistent - alles andere wäre meines Erachtens Autonom und das hat der Enyaq nicht wirklich - die Oberhoheit hat immer noch der Fahrer