Könntest Du mal versuchen, die TPI zu bekommen? Mein Autohaus sagt, dass wäre so einfacher, weil die es scheinbar bisher nicht kennen das Problem
die sind zu faul zu suchen
Könntest Du mal versuchen, die TPI zu bekommen? Mein Autohaus sagt, dass wäre so einfacher, weil die es scheinbar bisher nicht kennen das Problem
die sind zu faul zu suchen
Wenn das Auto aus ist (gerade angekommen, Feststellbremse gezogen), werden einige Funktionen ausgeschaltet und die verschwinden dann. Tritt mal die Bremse, warte ein paar Sekunden und schaue dann nochmal, ob alles da ist.
ja, nee is klar....war schon fahrbereit.
hmm mir heute aufgefallen, dass etwas auf die 2te App-Seite im Infotainment plötzlich fehlt...."Legal" vielleicht? Sprich gibts nur 1 App reihe oben, gestern/vorgestern war irgendwas auf die 2te auch...powerpass map ist da, service campaigns ist auch da....was gerade nicht ging war die Live Traffic/Ladesaulestatus. Volle LTE Balken.
bei euch auch?
2 Tage später und das Wunder geschieht immer noch
wirklich Tag/Nacht Unterschied. Jetzt fühle ich absolut keine schlechte Straße (oder Kopfsteinpflaster) Feedback in das Lenkrad. Hoffen wir, dass es für immer so bleibt ![]()
ich habe einmal die Gurtstraffung und visuelle/akustische Warnungen erlebt....das Ganze war echt faszinierend ![]()
die "normalen" visuellen/akustischen Warnungen kamen ziemlich oft vor, vor allem, wenn das vorausfahrende Auto die Bremslichter eingeschaltet hat und man selbst nicht bremst, nicht einmal leicht.
Ich hab rechts außen im Mäusekino eine farbige Fläche, die mal heller (gelber) wird und auch mal fast unsichtbar ist.
Ich hab dazu noch keine Erklärung gefunden und frag mal in die Runde, ob das ne Neuerung in 1701 (3.5) ist…IMG_6008.jpg
omfg ![]()
"Hi, war vorgestern beim Service. Dort wurde mir mitgeteilt, dass 3.1 übersprungen wird und 3.2 bis Jahresende kommt.
...bis Jahrzehnte vielleicht
Webradio geht übrigens auch wenn ein Handy Hotspot macht und man den Enyaq dann per WLAN damit verbindet.
webradio hat bei mir nie funktioniert
Die Serviceaktionen stehen da auch.
ah ok, vielleicht gab es nichts spezifisches für die VIN, weil..es gab damals noch nichts spezifisches für die VIN ![]()
Unter https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do registrieren und anmelden. Dann musst Du ein Ticket z.B. für 1 Stunden = 8,33 Euro kaufen und kannst Dann nach Eingabe der FIN/VIN unter "Fahrzeugindividuelle Informationen" die Informationen abrufen.
Ja, das weiß ich. Aber wo kann ich die offenen Aktionen für eine bestimmte Fahrgestellnummer sehen? Ich bin nicht an den allgemeinen Aktionen interessiert, die dort für das gesamte Modell aufgelistet sind (wie 97GA, etc.)