Hitze, AC an?
Beiträge von zice
-
-
Danke. Was bedeutet MTW?
Eine Legende, genau wie TAMM, Pro-Pain, Ocrana, n!faculty...
Die alte Clanbase Szene lasst grüssen...

-
Foto?
Ich habe das Papiertuch durch ein weiches, gummiartiges Material ersetzt, es hat eine Weile gedauert, bis ich es gefunden habe. Glücklicherweise (bei Tedi) fand ich ein Paar Knieschoner aus einem weichen Styropor-ähnlichen Material, aber viel weicher. Ich habe ein paar Stücke abgeschnitten und jetzt klingt das Ding nicht nur besser, sondern sieht auch besser aus (obwohl man mit dem montierten Rollo nichts sehen kann)
-
Fokus Apps (Powerpass, MySkoda)
- Wird es neue Funktionen geben wie z.B. digitaler Schlüssel?
- Wird die Kommunikation mit dem Auto (App - Server - Auto) verbessert?
- Reise- und Verbrauchsstatistiken in der App
- Gamification (ECO-Score / Punkte für umweltfreundliches Fahren, Regenerationsnutzung usw.)
- Apple Watch App
- SoC-Daten an Apple Maps/Carplay, um EV-Routing zu ermöglichen, wie im Fall von Porsche.
-
-
Ist die App bei mir irgendwie kaputt, lässt sich das selbst korrigieren, oder muss ich damit zum Händler?
Btw. Muss ich eigentlich mit dem Auto immer zum Händler wo ich gekauft / geleast habe, oder kann ich in jede beliebige Skoda-Werkstatt?
ufff, wirklich schlechtes Problem, scheint, du hast ME3.5. Wie unglücklich

-
ok, Losung 100% bestätigt, mit etwas Stoff/Papiertuch liegt das Ding bombenfest, absolut ruhig alles.
nun zur nächsten Herausforderung, ich habe manchmal Knarren von der vorderen linken Fahrerseite Armaturenbrett, irgendwo im Bereich in der Nähe von HUD/Lautsprecher/Lüftung....keine verdammte Idee, woher, alles dort ist hochwertiges Material auf dem Armaturenbrett.
Vielleicht sollte ich eine spezielle "Knarren" Thema zu öffnen, da viele kleine lästige Geräusche nicht wirklich mechanisch sind.
-
Hilf mir, wie fährt man waagerecht?
mit viel Übung

-
)
Vielleicht die Kunststoffabdeckungen auf beiden Seiten auseinander drücken?
Ich habe die Schrauben hinter den Klapphaken (beide Seiten) festgezogen und es war viel besser!
Ok, ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe etwas Stoff an das Ende des Raums gelegt, wo die Plastikenden des Rolloteils in die Seitenwand gleiten. Auf diese Weise bleiben sie fast in einer voll gepressten Position. Der erste Test war ruhig. Ich denke, dass die Federn und die Alustange, auf der das Rollo aufliegt, sich stark bewegen und dadurch Geräusche verursachen. Ich hatte mein wd40 nicht dabei (vielleicht besser), also habe ich mich mit dem Tuch/Papier begnügt. Mal sehen..
Das ganze Isolierband und die Pappe, die ich zwischen Plastik und Plastik gelegt habe, haben nichts gebracht. Das Knarren kommt von der Feder/Aluminiumstange in der Mitte des Rollos. Hier ist ein Video von dem Versuch, das Geräusch manuell zu reproduzieren....
Creaking noise from rear rollo area - EnyaqDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com -
Ich hab ja 3.0 ab Werk,im Australischen Vin Checker steht ,ab 27.06.2023 ist Sw3.0.7 Verfügbar,aber bis jetzt ist nix passiert.
Deswegen von bekommen,sind die Meisten noch sehr,sehr weit entfernt.
O vielleicht sehr,sehr bald im Jahre 02/2033😀🤔🫣😎
same here, nix passiert.