Irgendwie wenig überzeugendes Gefühl... außer der SW-Version und dem Bi-Di-Lademenü (nutzlos) könnte man schwören, dass man 3.0 in Aktion sieht
Trotzdem, gute Arbeit!
Irgendwie wenig überzeugendes Gefühl... außer der SW-Version und dem Bi-Di-Lademenü (nutzlos) könnte man schwören, dass man 3.0 in Aktion sieht
Trotzdem, gute Arbeit!
tja, bei 41C heute hatte ich das Problem auch.
zum Gluck ging noch die alte App remote zu kühlen.
Tagesbericht: 7 Trips (75% Stadt), insgesamt 53km, SoC 80% (404km) ->58% (294km)
41C draussen, Klima auf 24C Auto/Hoch
Klima "an" beim Auto verlassen zwischen Trips.
Extrem...dabei hab ich aber heute die 10.000km geknackt
(1 Jahr neu)
Ein Unterschied, der mir nach 3.0.7 aufgefallen ist, ist, dass ich nicht mehr die Meldung "Ladevorgang fehlgeschlagen" in der kleinen Anzeige bekomme, wenn ich nur den Kofferraum öffne.
nevermind, das Ding ist immer da.... ![]()
Ein Unterschied, der mir nach 3.0.7 aufgefallen ist, ist, dass ich nicht mehr die Meldung "Ladevorgang fehlgeschlagen" in der kleinen Anzeige bekomme, wenn ich nur den Kofferraum öffne.
zice: Wieso "ja"?
denn das ist einfach die Antwort auf seine Frage, oder? Die Einzelheiten und Gründe, warum dies der Fall ist, sind, genau wie bei Verbrenner, mit einer einzigen Suche in der bevorzugten Suchmaschine zu finden.
Warum macht ihr euch die Mühe mit Profilen, wenn die sowieso nicht richtig funktionieren?
Also so was aber auch. Das darfst Du hier aber nicht berichten. Du machst uns ja die Story kaputt, dass es OTA nur über das Autohaus gibt, Skoda kein OTA kann, der gesamte VW-Konzern keine Software kann, bei Cariad nur Deppen arbeiten und beim Installieren von neuer SW die Autos regelmäßig abrauchen.
manche Versuchskanninchen schaffen es auch manchmal ![]()
Nope, das kam nachdem ich das Fahrzeug zu Hause abgestellt habe.
Hab dann auf aktualisieren gedrückt, das Auto verschlossen und mich entfernt.
Hab so Angebote schon 2 oder 3 mal gehabt und nie eine Erfolgsmeldung bekommen ...
eben, steig wieder rein und starte den Motor sobald du diese "0 minuten" Bild siehst und warte 2-3 min bevor du wieder aussteigst. Was passiert dann?