Die Hoffnung
stirbtstarb zuletzt, diese Hunde ! Teuerster Fehlkauf aller Zeiten.
Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass es (für mich) ein Fehlkauf war, weil ich mit dem Auto wirklich zufrieden bin, als ein Auto. Kritische Software wie die Sicherheitsassistenten funktionieren sehr gut, aber viele andere Software und Dienstleistungen sind bescheuert... sogar im Vergleich zu den eigenen Flotten- und ICE-Modellen, ganz zu schweigen von Konkurrenten wie TSLA oder Volvo/Renault/Ford, sogar andere deutsche Hersteller wie Benz/Smart oder BMW.