meinem Superb (2-FL) von 2013 - der hatte das beste Licht aller meiner bisherigen Fahrzeuge...
Amen! Federung auch
meinem Superb (2-FL) von 2013 - der hatte das beste Licht aller meiner bisherigen Fahrzeuge...
Amen! Federung auch
gestern habe ich dieses Shop/Handbuch-Update bekommen, aber der Shop sieht noch genauso aus. Auch in Connect Web kann ich nichts sehen, was mit Paypal zu tun hat.
nevermind, heute sieht es anders aus
gestern habe ich dieses Shop/Handbuch-Update bekommen, aber der Shop sieht noch genauso aus. Auch in Connect Web kann ich nichts sehen, was mit Paypal zu tun hat.
Der gehört bei Alfred‘s Kneipe auch nicht hin. Im Deutschen heißt es Alfreds Kneipe, Meiers Spieleparadies, etc. Immer ohne Apostroph. Im Englischen jedoch Jim‘s Burger. Selbstverständlich gehört in der englischen Mehrzahl von Day kein Apostroph hin, also Charging Days.
Der Formbeauftragte 😉
Langstreckenfahrer
geht auch Jims' Burgers, wenn mehrere Jim vorhanden ![]()
Ich denke, das ist so wie im Deutschen häufig von „Alfred’s Kneipe“ geschrieben wird.
Aber solange die Leute in unserem Forum am 350 kW-Lader mit 120 kW ihre 58 kWh nachladen und anschließend mit einem Verbrauch von 20 kWh/100 km ihr Ziel erreichen, passt alles.
ich meinte der ' gehört nicht hin... ![]()
wtf is "Charging Day`s"?
Speicher hier was fur die Skoda Kollegen, wie es gemacht werden kann...System Status & Release Notes.
Doch nicht so schwer oder?
https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-connecteddrive/alle-remote-software-upgrades.html
richtig wäre: "Künftiger Enyaq wird erster Skoda auf Künftiger SSP-Basis"
und noch wichtiger "Da der Elroq kommendes Jahr debütieren soll, wird er wohl noch auf der bekannten MEB-Plattform basieren – die überarbeitete Variante MEB+ wird laut früheren Angaben die VW-Einheitszelle in der Batterie erhalten und diese steht wohl nicht vor 2025 zur Verfügung." - noch ein Schuss ins Leere....
zice: definiere „funktioniert“.
tja, backend Mo-Fr 9:00-18:00 usw...
Damit das funktioniert, muss schon die Steuergeräte-Architektur im Fahrzeug dafür stimmen.
Das ist genau der Grund, warum ich denke, dass sie sich für einen Kompromiss entschieden haben (der zwar Shit funktioniert, aber funktioniert...), um das Beste aus beiden Welten im MEB v1 unterzubringen: zu fragmentierte ECU-Architektur vs. Online/OTA-Konnektivität.