Beiträge von zice
-
-
wie wäre es mit 4x20" Neptune mit Bridgestone-Reifen? Bei Interesse, PM mich.
-
Kurze Antwort: Das wird nicht passieren. Mir wäre auch kein Autohersteller bekannt der dies anbietet.
About | Overview | Webportal V2WebPortal v2 is the browser allowing users to launch authorized Web Applications directly from the media system of their car.developer.groupe-psa.io
About this API | Overview | Webapi B2CStellantis End User API implements various endpoints to retrieve resources from enrolled end-users.developer.groupe-psa.io -
Neue Funktionen wie...Sitzheizung aktivieren sind wohl nicht drin.
du solltest mal die offizielle App vernünftiger testen....
-
Ja, aber anders. Nicht direkt auf der Startseite, sondern erst im Batterie-Bildschirm.
in v7.x.x wird es auf die Hauptseite angezeigt:
achso, Sdominko hat's bereits gepostet...
-
vorgestern alles durch Elektriker montiert & konfiguriert.
ergebniss: unglaublich, alles funktioniert

Ich denke, der EVC04 kann die 6A nicht unterschreiten, denn bei weniger als ~4kW (6A @ 400V 3P, PFC <=1) geht er in den Standby. Sobald die Leistungsreserve wieder da ist, startet er automatisch wieder. Wirklich cool. Zwischen 16A und 6A regelt er in Echtzeit, ich kann nicht herausfinden, ob die Granularität 1A oder 2A ist, aber es ist gut genug.
Aufgrund der PFC-Werte denke ich auch, dass 20A nicht genau 13,xx kW sind (PFC=1), sondern eher 12,xx kW oder so, aber das spielt keine Rolle, das ganze System funktioniert wie es soll.
-
oder bis 3.2 bekommt einen neuen Computer verbaut für 4.0 und alle darüber sind schon neu genug.

gekoppelt mit der Tatsache, dass VW plant, die Anzahl der Händler zu reduzieren, sollte es ein DYI Job sein

-
Abwarten
bis die Bananen reif werden...
-
Meine Beta ist noch auf 6.3.1
Du nutzt ebenfalls iOS?
ja
-
2 Beta-Updates innerhalb von 2 Stunden (beim ersten konnte man sich nicht anmelden)
Hauptversionssprung auf 7.x.x
mehr Items im "Locked" Menü und neue "Tiefschlaf"-Weckoptionen
Bei mir gab es in letzter Zeit Probleme mit der Fernheizung und der Bearbeitung von Zeitplänen, die in der neuen App überhaupt nicht funktionierten. Auch ein Fehler, wenn man die Fernheizung Zeiten bearbeitet, die Save-Taste funktionierte nicht, so dass man das Menü nicht mehr verlassen konnte.