ab 14. wird Veröffentlichung von Berichten über den 85/L&K/MJ24 freigegeben?
Beiträge von zice
-
-
-
ME4 quick views...gerade auf YT gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn man bedenkt, wie Skoda/Cariad mit Software umgeht, würde ich diese Funktion nicht in meinem Enyaq haben wollen.
-
was so halt beim Nachbarn passiert:
Software Chat - Fragen, Talk und Spekulationen für alle Versionen - VW ID ForumHallo zusammen, hier können jegliche Unterhaltungen rund um das Thema VW ID Software stattfinden. Dieser "Chat" wird nur sehr schwach moderiert und wir…www.meinid.com -
jap, Support hat's bestätigt: EVC04 kann nicht mit weniger als 6A laden.
das bedeutet, wenn der verfügbare Strom (im DLM-Modus) weniger als 6A (4kW 3P) beträgt, setzt die Box den Ladevorgang aus (lila LED) und nimmt ihn automatisch wieder auf, sobald die Gesamtlast mehr als 6A an der Wallbox zulässt. Funktioniert gut. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, in welchen Schritten (1A für 6-7-8-9-10..... oder 2A für 6-8-10-12-14-16) es die Stromstärke regelt, aber das ist nicht wirklich wichtig, solange es funktioniert.
-
-
wie wäre es mit 4x20" Neptune mit Bridgestone-Reifen? Bei Interesse, PM mich.
-
Kurze Antwort: Das wird nicht passieren. Mir wäre auch kein Autohersteller bekannt der dies anbietet.
About | Overview | Webportal V2WebPortal v2 is the browser allowing users to launch authorized Web Applications directly from the media system of their car.developer.groupe-psa.io
About this API | Overview | Webapi B2CStellantis End User API implements various endpoints to retrieve resources from enrolled end-users.developer.groupe-psa.io -
Neue Funktionen wie...Sitzheizung aktivieren sind wohl nicht drin.
du solltest mal die offizielle App vernünftiger testen....