in Nachbarforen wird geflüstert, warum die Spotify-App, obwohl bereits entwickelt, nie zu 3.X kam/kommen wird: Hardware (ICAS3) zu langsam.
Beiträge von zice
-
-
-
Kurz OT:
Wenn diese VIN-Checker aktuell wären, hättest Du Recht.
Da sind aber auch noch sehr lange die Sachen drin, die schon erledigt sind. Als offen.
kann sein, dass sie von der Garage nicht als geschlossen eingestellt sind. Die AUS-Seite hatte das gleiche Problem mit S-OTA unter anderem. Nach Wochen/Monaten erschienen sie als noch offen, obwohl sie installiert waren.
-
-
dasselbe Problem, wenn ich alleine fahre, und die Hitze kommt mehr auf der Beifahrerseite als auf der Fahrerseite. Passiert erst seit letzter Woche oder so, als die Außentemperaturen unter Null gingen. Davor war es in Ordnung, es erhitzt Fahrerseite mit mehr Luftbelastung als Beifahrerseite (die in ECO läuft). ME3.0 ab werk.
Gibt es eine Losung dafür?
-
23.12. oder gleich 24.01. Müsste in den nächsten Tagen kommen.
bald...OTA

-
Hattest du dann jetzt "nur" die Daten von Oktober oder haben die auch zwischenzeitlich die Daten von November und Dezember gesammelt?
März - Oktober.
Seit Okt keine Daten mehr.
Das Auto kann ich nicht "entkoppeln", da ein Error 400 immer auftaucht.
-
Weiß oder vermutet jemand, was das eigentliche Geschäftsmodell dieses eevee-Unternehmens ist?
-
Also, ich habe eevee heute wieder installiert, nachdem ich im Oktober 2023 vom Telefon gelöscht wurde und mein Konto in der eevee-App gelöscht wurde.
Ich habe mich mit dem alten eevee-Konto angemeldet und siehe da: enyaq ist immer noch in der App konfiguriert, ich musste nur darauf klicken, um die Verbindung zu wiederholen... es wurden keine Skoda-Connect-Anmeldedaten abgefragt. Alle Reisen, Ladevorgänge aus der Vergangenheit sind noch verfügbar.
was soll der Scheiß?
-