Imho muss derjenige, der sich für die Veröffentlichung dieses Projekts entschieden hat, vor die Tür gesetzt werden. Einerseits ist die App unbrauchbar, andererseits hatte man nicht den Mut, von Anfang an den Stecker zu ziehen und dem Unternehmen dabei Geld und Ansehen zu ersparen. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist unbrauchbar. Man wollte wohl eine Crowdsourcing-Möglichkeit von Live-OEM Navigations-Updates anbieten, aber da es eine separate App erfordert, ist die Usability tot. Wenn Laura die Möglichkeit gehabt hätte, sich in beide Systeme zu integrieren, hätte das vielleicht noch Sinn gemacht: "Hey Laura, melde hier eine Straßensperre".
Aber nee, lass uns mal weiter Simply Clever Blödsinn entwickeln.