Beiträge von zice

Dann müssen wir einen Weg finden, das kabellose Ladegerät zu lüften. Das iPhone wird beim kabellosen Laden ziemlich heiß und muss Carplay-Inhalte wie Karten oder Spotify bereitstellen, das ist mir auch bei anderen Autos aufgefallen. Wenn Sie Carplay nicht verwenden, wird es nicht so heiß.

zu 1: Haben Sie eine Idee, wann und wie wir herausfinden, ob es verfügbar ist?

zu 4: Verdammt, ich habe einige Threads gelesen ... besser, es ab Werk installiert zu bekommen.

Ich habe es nicht eilig zu bestellen, weil mein Händler eine ETA von 5-6 Monaten erwähnt hat...

Und noch etwas: gibt es eine Site oder einen Blog (offiziell oder nicht), wo die MEB-Software-Updates beschrieben werden, vielleicht Changelogs, geplante Features, Releases usw.?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit einigen Antworten zu Enyaq 80(X) helfen:

- Gibt es belüftete Sitze in der (Standard-) Loft- oder Suite- (Leder-)Ausstattung?

- Gibt es in der Serie Parksensoren vorne/hinten und eine Rückfahrkamera? (Park plus fügt nur eine 360-Grad-Ansicht hinzu, richtig?)

- werden beide Handy-Slots kabellos geladen oder nur der linke?

- wissen Sie, wie viel es kostet, eine Anhängerkupplung hinzuzufügen, wenn Sie die Option "Vorbereitung für Anhängerkupplung" haben? Die Anhängerkupplungsoption selbst kostet fast 1000 EUR. Werden sie die einziehbare OEM-Option oder eine feste installieren?

Und nun die subjektivste Frage überhaupt: Ich bin vorher einen Superb 3T Combi gefahren, eines der komfortabelsten Fahrwerke überhaupt. Wenn jemand in der gleichen Situation ist und sowohl Superb 2 als auch Enyaq gefahren ist, wie würden Sie die Federung vergleichen, insb. mit der DCC-Komfortfunktion? :)

Vielen Dank!