Beiträge von zice
-
-
hier heizen vom feinsten
E-Auto und Carport abgebrannt durch diese dumme IdeeIm Winter leidet bei den meisten E-Autos der Akku: Ein Däne hatte deshalb eine unkonventionelle Idee, die jedoch nach hinten losging.www.autobild.de -
Im 3.0.7 Thread berichtet ein CZ User, er habe direkte Informationen darüber das es per ota ca Ende Januar / Anfang Februar kommen wird.
es ist eine bekannte Information, der Schnake sagte es letztes Jahr in der Ergebniskonferenz OTA-Update wird KW17 kommen....leider hat er das Jahr nicht erwähnt....
-
Kann nicht sein, in ME3 ist alles Mist, nur ME4.x ist das einzig Wahre! ☝️
Liest Du hier eigentlich die Beiträge im Forum? 😋😉
voll daneben halt
-
Was mir in allen ME4-Videos aufgefallen ist, ist, dass die linken/rechten Bereiche in der kleinen Anzeige eine Hintergrundfarbe haben, anstatt schwarz/transparent wie der mittlere Bereich. Ich finde das nicht so schön, in ME3 sieht es besser aus

-
lol, nee, wir nicht. was sagt dein Serviceberater dazu?
-
Sensationell wie unvorbereitet man in so ein Video gehen gehen kann. Er wirft ja wirklich alles durcheinander.
er IST vom typ her einfach durcheinander...
-
Skoda sagte auch mal wir bekommen ein Update pro Quartal

auf skoda-storyboard.com schon...
-
kam diese Eilmeldung OTA, oder was hat es mit SW damit zu tun?
-
Neues Infotainment mit ID.Software 4: ICAS3 GP - VW ID ForumWer möchte gerne wissen, welche Hardware im neuen Infotainment ICAS3 GP zu ID.Software 4 drin ist? Steht natürlich im Wiki:…www.meinid.com