Beiträge von zice
-
-
Wir erwartet von den Chinesen, dass die sagen, wenn Sie Ihre Autos hier verkaufen wollen, müssen Sie "spezielle Anforderungen erfüllen, die der chinesische Markt braucht", und dafür werden wir ein Gemeinschaftsunternehmen gründen, in dem wir die Mehrheit halten und alle SW (ähem, mögliche Hintertüren) überwachen, die Sie für Autos bauen, die auf unserem Markt verkauft werden.
Warum ist die EU nicht auf diese Idee gekommen? Für alle NIO-, BYD-, Xiaomi- und Huawei, etc ...Autos, die Sie in Europa verkaufen wollen, müssen wir spezielle Anforderungen erfüllen..... sehen wir uns den Code an (aka lassen sie uns es zusammen "entwickeln")
Übrigens habe ich vor ein paar Tagen einen verrückten Artikel über das VASA-1 gelesen... seht euch mal den offiziellen Artikel, insb. die Forschungsautoren an... interessant, oder?
-
da er schien in der besagten ,, Zeile ,, , 3.7 ! Sagt mir persönlich nichts , wollte ich Euch mal mitteilen ! Mein Wagen soll fahren ,u. was da im Hintergrund alles ,, elektronisch ,, upgedatet ,, ist mir egal
bei dir ist sowieso alles klar, da wird nix mehr geupdated ausser Kartenmaterial

-
Sei optimistisch Junx, ihr werdet alle auf 3.7 aktualisiert sobald Ihr das Auto aus dem Leasing zurück gibt oder zum Buyback aufm Hof liegen lasst
"2nd Life", "Circular Economy" & son S...iss auf BWL-spruch...Jemand sollte Skoda sagen, dass ihr FB-Zeug in einer weit, weit entfernten Galaxie in einem obskuren Forum in einem uralten Thread gepostet wurde, der irgendetwas mit 3.0.7-Vorbereitungs-irgendwas-Updates zu tun hatte, über die die örtlichen Affen immer noch ab und zu verrückt werden.
Next level: Kann bitte jemand das Skoda-Konto als Spam bei FB melden?

-
hat er trotz BC dann is auf 100% geladen oder war nur die Landesgrenze weg und er hat aber dennoch bei 80% aufgehört?
Wenn ich nichts getan hätte, hätte es sich auf 80% aufgeladen, da der Batteriepflegemodus eingeschaltet war. Ich bemerkte es aufgrund der langen Zeit Schätzung zu laden Auto zu 80% (rund 6 Stunden, wenn in der Regel ist rund 4). Also überprüfte ich die App und die Ladegrenze, die immer bei 80% lag (unabhängig vom Batteriemodus), war bei 100%.
Sie lösten etwas im Backend jetzt mit Laden/Ladeort, vor ein paar Tagen war es mit Auto-Standort ich denke.
-
Ist das eventuell ein gespeicherter Ladeort, wo 100% hinterlegt ist?
nein
-
mein Chargelimit wurde auf 100% erhöht.....obwohl Battery Care an ist.
-
Bei uns gab es
- Eine Flasche Sekt
- Blumenstrauß für die Frau
- Warndreieck
- Verbandskasten
- Zweiter Regenschirm für die Beifahrerseite
das passt doch zusammen irgendwie, insb. die Reihenfolge

-
Volkswagen Group strengthens its Technical Development Board function in ChinaThe Volkswagen Group is strengthening its Technical Development Board function in the China region as part of its “In China, for China” strategy. Thomas…www.volkswagen-newsroom.comIch frage mich, was das Highlight dieses Typs in den letzten 6 Jahren war, da alles, was er beaufsichtigte, kläglich scheiterte. Vorstandsmitglied für E-Mobilität, dann technische Entwicklung. Ich erinnere mich an ein Video aus der Diess-Videoblog-Reihe, wo er im Auto (wie ein emotionsloser Psycho) über tolle Updates und dumme Funktionen sprach.
"Thomas Ulbrich specifically tested and established new software development processes for electric vehicles based on MEB in the "New Mobility" department"
Now he's been "promoted" to China..
-
Denn hatte Speicher doch nie. Sein Eny ist ja mit Me.2.x gestartet.
was ist sagen wollte, dass traction nach ME3 OTW nicht da war.
"verloren" war falsch gewählt.