Alles anzeigenIch habe gerade mal die Versionen der Steuergeräte von 3.0 zu 3.7 verglichen.
Und die Frontkamera (STG A5) wurde von Index B (SW 5308) auf Index L (SW 5332) geflasht.
Die Rückfahrkamera hat auch zwei neuere Version erhalten, bei jedem Flashvorgang kann es passieren das ein STG nicht wie erwartet antwortet und dann den Eeprom zerschiesst.
Weitere STG habe ich jetzt nicht verglichen, werden aber viele weitere STG eine neuere Version bekommen haben. Was mir auffällt das sehr viele frühere statische Fehler die es bei 3.0 und 3.2 gab jetzt weg sind (u.a. in den ganzen ICAS Stg). Das STG19 hat noch 2-3, sonst der Rest sieht sehr fehlerfrei aus.
Ich würde sagen, die 3.7 sieht sehr gelungen aus👍🏻
das steht alles im Annex sw_version_list auf Erwin ![]()
übrigens, die nutzlos-ste Neuerung die ich finde, ist diese Bi-Di Charging. Waste of code.