Beiträge von zice

    Gerade Anruf bekommen: Auto wurde problemlos mit 94R6 & 91GO updated.

    Klappern vorne links naturlich haben die nichts bemerkt.


    Sie haben stattdessen ein Geräusch aus dem Kofferraum bemerkt, das ich nicht bemerkt habe :) ich werde das weiter untersuchen, wenn ich das Auto wieder zum 2-Jahres-Service-Intervall bringe

    hahaha, das habe ich einmal in einem Krankenhaus gesehen, wo geschrieben stand, dass die Uhrzeit des Termins nicht die Uhrzeit der Untersuchung ist, sondern die Uhrzeit des Beginns der Wartezeit. Daran erinnere ich mich jedes Mal, wenn ich einen Termin mache, und das bringt mich jetzt schon seit ein paar Jahren zum Lächeln.

    und immer muss man bei diesem Scheiß genau pünktlich sein, sonst schieben sie einem gleich die Schuld zu „aaaa, aber Sie sind 15 Minuten zu spät, tut mir leid, Ihr Termin muss verschoben werden“, während in Wirklichkeit der Patient drinnen derjenige ist, der vor 2 Stunden programmiert wurde und sowieso wie ein Idiot 1:45 Minuten gewartet hat.


    edit: da bewegt sich was: Fenster & Türen sind offen, SoC 2% weniger :)

    vielleicht Probefahrt wg. klappern vorne links (Koppelstangen vermute ich). Natürlich werden die nix merken, alles wird sauber.....

    Ich habe das Auto am Morgen für 91GO abgegeben. Anscheinend einige mehr in der Warteschlange, einschließlich einer ID3, die eine Rampe seit letzter Woche blockiert. Geringe Chancen, es heute zu schaffen, vielleicht fangen sie morgen hoffentlich an. Die Werkstattplanung ist scheiße, warum sollte man sich die Mühe machen, Servicebuchungen herauszugeben, wenn sie sich nicht einmal im Entferntesten an einen Zeitplan halten können. Das ist, als würde man einen Arzttermin vereinbaren und sagen, kommen Sie trotzdem in 2 Tagen, ich bin noch mit den vorherigen Patienten beschäftigt. natürlich kein Ersatzwagen, sie sagen, vielleicht wenn das Auto mehr als 30 Tage festsitzt, lol