Beiträge von zice
-
-
holy shit, seit der Aktualisierung heute Morgen kam gerade ein mini OTA 4.0.7, angeblich "vorbereitungsupdate auf 5.0"
-
im Passat bin ich im Winter 3.0 und im Sommer 2.7bar gefahren, null Probleme mit Lauffläche und der hatte 500kg weniger.
Ja, Spaß beiseite, mein Xiaomi-Roller hat einen Luftdruck von 3,5 bar und wiegt 1500 kg weniger als dein Passat, also was hat das mit diesem Enyaq-Forum zu tun?
-
Sind die Laufrichtungen der Reifen eingehalten? ROTATION ?
bei 80/80X spielt rotation keine rolle, zumindest mit Bridgestones.
Die haben nur eine "outside" seite, spielt keine Rolle ob links oder rechts.
Vorne/Hinten sowieso, da die 235 immer vorne und 255 immer hinten.
3.2 bar viel zu hoch.
2.7 standard ist gut, hat seine Grunde dafür, vor allem wg. Laufflache.
-
Ich glaube, jemand hat bereits gepostet, dass die Rückfahrkamera auch in ME3 im Vollbildmodus (ohne Balken) zu sehen ist, wenn man den Annäherungssensor deaktiviert. Ich habe es ausprobiert und tatsächlich, das Bild ist größer. Super Tip, ich wusste es nicht.
LE: Hier war's!
das gleiche wie ich nach ein 1 Jahr herausgefunden, dass in Spotify (Carplay Fullscreen), wenn man den Albumnamen des Songs drückt, tauchen alle anderen Songs im Album auf... DUHH

-
zu /dev/null alles sowieso bei Cariad...
-
geht angeblich mit obd11?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Enyaq Coupe RS Dyno test: 335 PS / 735 Nm?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
I just hope that Speicher will cover the comedy from Annual Press Conference. It's pure gold.

KW17 forever
-
Ein Fanboy in der FB Community will etwas in der A&O Runde von der KW17/2024 zu weiteren Updates gehört zu haben. Ich habe dazu nichts wahrgenommen.
pasted-from-clipboard.pngdas, was der Schnecke schon letztes Jahr gesagt hat, wird zu einem alljährlichen Running Gag