Hoffentlich "berücksichtigen" sie bei diesem bescheuerten OTA-Tanz nicht die Werksgarantie. Die meisten ME2.x/3.0 ohne Garantieerweiterung werden 2024 auslaufen. Wenn etwas während der OTA/OTW-Updates kaputt geht und ECU/ICAS ausgetauscht werden müssen, wer zahlt dann, wenn das Auto außerhalb der Garantie ist?
Beiträge von zice
-
-
Aus irgendeinem Grund zeigt die Navigation keine anderen Ladestationen an, wenn ich auf einen vordefinierten Ladestopp in einer Route drücke und „andere Ladestationen“ oder „Ladestationen in der Umgebung“ auswähle, ich kann mich nicht erinnern, welche. Ist/war das auch bei euch der Fall? Gibt es eine Lösung? Früher hat es funktioniert und es gab eine Liste von Chargers...
Nevermind, der Fehler saß zwischen Infotainment und Fahrersitz...:)
-
interessant wäre ob man das hier auch programmieren kann
und wie die Anleitung dazu aussieht.das übernimmt bestimmt der Handler, da es ein Originalteil ist.
-
Rückkäufe ziehen in der Regel in den ersten 2 Jahren -20/25% vom ursprünglichen Listenpreis ab, unabhängig von der Kilometerzahl. Nach 2 Jahren beginnen die km eine Rolle zu spielen.
bester Preis aber längere Wartezeit erhält man immer über Privatverkauf, beste Gesamterfahrung aber schneller Verkauf/geringerer Preis inkl. Rabatt direkt auf Neuwagenrechnung wird bei Rückkäufen.
-
-
Aus irgendeinem Grund zeigt die Navigation keine anderen Ladestationen an, wenn ich auf einen vordefinierten Ladestopp in einer Route drücke und „andere Ladestationen“ oder „Ladestationen in der Umgebung“ auswähle, ich kann mich nicht erinnern, welche. Ist/war das auch bei euch der Fall? Gibt es eine Lösung? Früher hat es funktioniert und es gab eine Liste von Chargers...
-
Mittlerweile gibt es als Official Zubehör:
Crystal Face
5LA 052 163 | Mit Einparkhilfe | 1.119,– Euro
5LA052163A |OhneEinparkhilfe|1.099,–Euro
5LA052163B |SportlineRS,mitEinparkhilfe|1.179,–Euro
5LA052163C |Sportline,ohneEinparkhilfe|1.079,–Euro
-
Vielleicht haben es die VW-häckenden Chinesen fertig programmiert
Bald ME 3.x/4.x AOSP

-
Viele Grüße
Matthias
which Matthias?

-
mit wieviel max sollte ein 80X MJ22 nun laden? Ich blick's nicht mehr....