Welche Route empfehlt Ihr von der Umgebung von Wien nach München? Salzburg/Passau oder direkt durch die mitte? Wie ist die Ionity/Tesla SC-Besetzung da? Bin fur die Reise mit Powerpass Charge Faster (Ionity 0.5) & Tesla SC (0.4/0.44) Mitgliedschaft fur 1 Monat "gepanzert".
Beiträge von zice
-
-
Wenn dafür nicht die Motorhaube offen sein muss.
code 20103 erlaubt es mit Motorhaube zu.
alle bisherigen Tests die ich gesehen habe, wurden mit ~0,5 kWh Clima-Verbrauch durchgeführt. Die Frage ist, ob die 4,5-4,6 HV-Heizung dies aushält/drosselt, wenn die Clima mit 1,5-2 kWh richtig eingeschaltet ist
-
versuch eine mit Skoda CEO sitting in a lonely 3.0er Enyaq waiting on OTAs for 2 years...and counting.
-
Bitte nur ernste Antworten.
ja,hier eins, geht mit OBD11
die haben es geschafft, indem sie den Testmodus der Batterieheizung (HV Battery Heater) mehrmals manuell aktiviert haben, lol
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gemäss Facebook werden aktuellste 60er mit ME 3.8 ausgeliefert. Haben wir schon einen hier im Forum?
wir haben noch KW17, alles ist möglich...
-
Welche Abo/Karte/Tarif oder Kombination empfehlt Ihr für die Region DE/AT/HU? Ionity Passport kann nicht außerhalb der offiziellen Ionity-Länder gekauft werden, aber ich kann Powerpass Charge Faster bekommen. Würde das ausreichen? Aus irgendeinem Grund werden spezifische Ionity-Preise für Free/Simply Charge angezeigt, aber für Faster gibt es keine spezifischen Ionity-Preise, nur für DC/AC/Selected partners.
Braucht man unbedingt die Powerpass Card oder geht alles via App?
oh ja und mit 3.0 kann das OnboardNavi keine Route mit Ladestopps berechnen und wenn ich die App benutze, sagt sie, dass sie keine Zwischenstopps einfügen kann, weil.....niedrige SW-Version
-
Die App geht bei mir gerade nicht. Vorhin kam ich noch drauf. Jetzt soll ich mich anmelden und dann kommt {"message" : "internal error"}. Super, Jetzt muss ich zum Auto um zu sehen, wie voll er ist und wann ich los kann.
same
-
da ist was passiert! Skoda App login geht nicht mehr

-
-
Wir erwartet von den Chinesen, dass die sagen, wenn Sie Ihre Autos hier verkaufen wollen, müssen Sie "spezielle Anforderungen erfüllen, die der chinesische Markt braucht", und dafür werden wir ein Gemeinschaftsunternehmen gründen, in dem wir die Mehrheit halten und alle SW (ähem, mögliche Hintertüren) überwachen, die Sie für Autos bauen, die auf unserem Markt verkauft werden.
Warum ist die EU nicht auf diese Idee gekommen? Für alle NIO-, BYD-, Xiaomi- und Huawei, etc ...Autos, die Sie in Europa verkaufen wollen, müssen wir spezielle Anforderungen erfüllen..... sehen wir uns den Code an (aka lassen sie uns es zusammen "entwickeln")
Übrigens habe ich vor ein paar Tagen einen verrückten Artikel über das VASA-1 gelesen... seht euch mal den offiziellen Artikel, insb. die Forschungsautoren an... interessant, oder?