mit ME4 ist die Aussentemp oben rechts auf Infotainment nicht mehr sichtbar?
Beiträge von zice
-
-
Für die letzte 3500-km-Tour im Mai hatte ich sowohl den Powerpass Charge Faster als auch die Tesla-Mitgliedschaft für 1 Monat. Powerpass habe ich nie angerührt. Ich habe ausschließlich bei SUC zu Preisen geladen, die im Durchschnitt unter Ionity liegen, zwischen 35ct und 41ct. Das war die beste Erfahrung überhaupt, ehrlich.
-
Powerpass hat ab 1 Juli angeblich eine Preisanpassung bekommen.
-
mir ist (vielleicht?) auch etwas aufgefallen, aber gefällt mir wie es so nun ist.
Fahre immer in D. Verbrauch ist auch etwas besser, insb. wenn AC an ist, die kurze Strecken die ich fahre sind besser vom Verbrauch her. ME3.7 ist gut.
-
Hast Du 5.0 schon live gesehen, dass Du das für die Zukunft ausschließt?
Hat eben mit SW nix zu tun. Es ist immer noch MEB.
Mal sehen mit MEB+ oder EVO.
-
Eines ist sicher: Da es sich immer noch um MEB handelt, wird es keine Fahrten-/Verbrauchsstatistiken in der mobilen App unterstützen.
Auch wenn ME 5.x am Bord wird.
-
Transportsicherungen vergessen?
negative
-
2 Tage später und das Wunder geschieht immer noch
wirklich Tag/Nacht Unterschied. Jetzt fühle ich absolut keine schlechte Straße (oder Kopfsteinpflaster) Feedback in das Lenkrad. Hoffen wir, dass es für immer so bleibt 
naja...Nacht, Tag und wieder Nacht.
Poltert wie die Sau vorne links, hoert sich nicht gesund an.
Beim uberqueren von Strassenbahnlinien ist am krass-esten.
-
Mini (Midi?) Enyaq mit teilweise weniger Hochwertiger Materialien, 2-Schicht Licht Design, verbesserte LED Matrix, ME >= 5.0, inkl. Armaturenbrett Spiegelungen aufs Windscheibe
Tippe auf <~2000kg leergewicht, APP550 daher gutes Verbrauch. -