kann gut sein dass bald das Panodach Rollo auch bestellbar wird.
Beiträge von zice
-
-
Er meint in seiner unnachahmlich krassen Art wohl die nicht so gute Ladeplanung des Navi.
[Blockierte Grafik: https://i.gifer.com/Dshd.gif]
-
Ich habe selten eine so unqualifizierte Aussage gelesen.
An dem Auto ist was nicht in Ordnung und muss behoben werden. Egal ob Carplay/AA besser ist oder nicht, muss doch der Fehler behoben werden. Ich würde nicht auf irgendetwas F.cken wöfür ich einen Haufen Geld bezahlt habe um mich dann mit Sachen von Drittanbietern zu begnügen.
meine Aussage war hart aber realistisch.
die Situation ist gerade unangenehm, aber wird behoben. Viele andere bugs auch.
Inzwischen, viel spass dann beim Handler und auf OTAs warten.
-
F.ck die Motte, verbinde doch Carplay/AA an und gut ist.
Die Navi ist eh behindert mit 0792/0795 was Charging angeht.
-
die haben mehr als 130 Leds im Crystalface eingebaut, aber nur 24 pro Scheinwerfer im Matrix. Skandal...
-
Ich würde auf den OBC tippen, der den DC/DC-Wandler enthält. Ich hatte genau die gleichen Fehler und Verhaltensweisen bei meinem aktuellen Auto (nicht Enyaq) und ich habe den OBC im Rahmen der Garantie ersetzt bekommen. Seitdem ist das Auto perfekt.
Irgendetwas im 12-V-System funktionierte nicht richtig, wurde während der Fahrt nicht geladen, bekam einige elektrische Traktionsfehler, dann fielen einige Male alle Assistenzsysteme nacheinander aus. Es ist zu erwarten, dass ein Fehler auf dem Bus die anderen verwirrt und sie ebenfalls zu Fall bringt.
Busruhe, wie Sie es nennen, hat die Probleme jedes Mal gelöst. Mal 5min, mal 30-40min (nach einem größeren Ausfall aller Systeme).
Es lohnt sich, diesen Weg zu erkunden.
-
zice kommt dann auch direkt mit 3.0 die Konditionierung bei eingeplanten Ladesäulen? Es wurde zwar angekündigt aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass das in einem zweiten Moment kommt.
no info
-
Klimatisierung PLUS
Das Ausstattungspaket Klimatisierung PLUS bietet zusätzlich zu den Umfängen der BASIC Variante beheizbare äußere Rücksitze sowie eine beheizbare Windschutzscheibe.
Beheizbare Vorder- und äußere Rücksitze
Für wohlige Wärme im Winter lassen sich die Sitzflächen und Rückenlehnen der Vordersitze mehrstufig beheizengut, wieso fallen die denn weg aus dem konfig? (ausgegraut)
was hat denn der RS als default config vom Paketen her, ausser licht&sicht plus?
-
Würde ich auch so lesen, also Vortemperieren des Akkus, wenn das Auto am Strom hängt und eine Abfahrtzeit programmiert ist.
genau.
das ganze geht mit 0792/0795 nur offgrid momentan.
-
kein Stress, aber kommentiert denn niemand die fehlenden beheizbaren Vordersitze laut Konfigurator?!