@MiSuVi siehst du was im Etka?
Beiträge von zice
-
-
hallooooo, endlich mal ein Bild vom Taurus mit kappen. Im Konfigurator stehen die aber ohne glaube ich...
die sehen aber ganz ok imho aus.
@MiSuVi geil, gibt es schon ausgedrucktes Material?
-
mit & ohne Aerocaps :)))))
doch die 21"...Storyboard info ist dann wieder falsch....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
…. so sieht die Vision ohne die „Flügelkappen“ aus …1117A4E2-3DB0-416C-9371-43A46CEF22CA.jpeg
halloooo, das sind die 20" Taurus....ohne Kappen.
-
-
Wenn ich viele Fehlermeldungen hätte und Busruhe nichts bringt, würde ich als erstes die 12V-Batterie laden.
Dies deutet in der Regel auf ein OBC-Problem hin. Der DC/DC-Wandler (und die gesamte Software-Logik dahinter) sollte sich um dieses 12V-Problem kümmern.
Viele Fehlermeldungen, die aus dem Nichts auftauchen (manchmal kaskadierend) und nach der Busruhe wieder verschwinden, haben mit großer Wahrscheinlichkeit etwas mit 12V zu tun. (ich spreche aus eigener Erfahrung mit dem aktuellen Auto)
-
Ne weiss ist ja keine Farbe...
haha, zu wenig Farbe nun, oder

Mamba zu viel.....
Mein derzeitiges Auto ist rubinrot metallic mit schwarzer Motorhaube und schwarzem Verdeck. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sichtbar selbst der kleinste Kratzer auf dem roten Lack ist...
Außerdem finde ich, dass Weiß ein gutes Gleichgewicht zu der Menge an Schwarz ist, die zur Verfügung steht (Räder, Zierleisten, das gesamte Dach und der hintere Diffusor). Wiederum... subjektiv...
Mein Favorit wäre Lava Blue gewesen, aber......nix davon.
-
Für klassische BT-Dongles halte ich OBDLink LX/MX+ für am sichersten, da sie für das Scannen unsichtbar gemacht werden können, sobald sie mit dem Host verbunden sind. Sie haben sogar einen Schalter für das.
"The button on the back of the unit makes the connection process both easy and secure: unlike most other adapters on the market, MX+ neither broadcasts its presence, nor uses an easy-to-guess PIN to protect the communication link. A potential hacker would require physical access to the device, in order to connect to it."
Ich glaube jedoch nicht, dass sie BLE 4.0 unterstützen, sondern nur 3.0, aber sie werden trotzdem als iOS-kompatibel vermarktet.
Für die gelegentliche Datenabfrage halte ich das günstigere VGate iCar Pro 4 BLE für einen guten Kompromiss.
-
Wie schaut denn nun der Grill ohne die Kamera aus?
so wie eine Kamera, aber ohne Linse.
-
Ich hab heute mal bestellt, Lieferdatum: ca. September/Oktober 21

Ich warte auf ein paar Rückkaufangebote für mein aktuelles Auto, dann werde ich zuschlagen. Wenn ich mir die Standardkonfiguration anschaue, brauche ich nicht wirklich etwas, das extra ist... außer Farbe, DCC (wegen der 20") und 4 Jahre Garantie.
Ein paar nice to haves...family basic, clima plus (wg. Hitzeschutz auch im Sommer, nicht nur Heizung der Windschutzscheibe im Winter mit 500W)...aber ich kann auch gut ohne leben.