von 24 auf 80% in 55min...deprimierend...
Beiträge von zice
-
-
Der Enyaq braucht sich keine Sorgen zu machen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist richtig - wobei das bei 16-Bit 44khz keinen wirklichen Unterschied macht. Runter gerechnet wird bei höherer Qualität beides…bei Wireless wird halt noch transkodiert. Müssten man wirklich mal testen ob da groß ein Unterschied zu hören ist.
In meinem Auto merke ich den Unterschied. Mit Kabel ist der Klang sauberer und geräumiger.
es sind 48kHz übrigens, nicht 44.
-
wenn Carplay, dann wired.
LPCM (kabel) vs AAC-LC (wireless)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber 6 (echte) Sitze, 111 kWh, Allrad - dann reden wir weiter.
alles klar, 3T Leergewicht. Passt, oder?
-
dieses Auto erinnert mich nur an den weißen Terroristen-VW, der Doc auf dem Parkplatz in Zurück in die Zukunft erschießt....
-
Ja Heckscheibenwischer sieht Sch....e aus,passt gar nicht zum Coupé.
Ich habe gestern eines an einem Maserati gesehen, ich denke, ich kann es ohne weiteres an einem Skoda haben, ohne dass es mich stört

-
Mit dem Promo-Code "EAGERNESS_3.0" bekommt man es noch eine Stunde früher. Man muss dem Händler aber rechtzeitig vorher Bescheid geben und unaufgefordert pünktlich bei der Werkstatt aufschlagen. ??
wo, was, wie?
-
Hier wurde schon mehrfach empfohlen, vor dem Ansteuern des HPC mindestens 15 Minuten 140 zu fahren..
nicht nur unbedingt schnell, aber mit viel Rekuperation, es nennt sich die Bloed methode...

Kollege Speicher hat was feines zusammengestellt