Ja Heckscheibenwischer sieht Sch....e aus,passt gar nicht zum Coupé.
Ich habe gestern eines an einem Maserati gesehen, ich denke, ich kann es ohne weiteres an einem Skoda haben, ohne dass es mich stört ![]()
Ja Heckscheibenwischer sieht Sch....e aus,passt gar nicht zum Coupé.
Ich habe gestern eines an einem Maserati gesehen, ich denke, ich kann es ohne weiteres an einem Skoda haben, ohne dass es mich stört ![]()
Mit dem Promo-Code "EAGERNESS_3.0" bekommt man es noch eine Stunde früher. Man muss dem Händler aber rechtzeitig vorher Bescheid geben und unaufgefordert pünktlich bei der Werkstatt aufschlagen. ??
wo, was, wie?
Hier wurde schon mehrfach empfohlen, vor dem Ansteuern des HPC mindestens 15 Minuten 140 zu fahren..
nicht nur unbedingt schnell, aber mit viel Rekuperation, es nennt sich die Bloed methode... ![]()
Kollege Speicher hat was feines zusammengestellt
@MiSuVi siehst du was im Etka?
hallooooo, endlich mal ein Bild vom Taurus mit kappen. Im Konfigurator stehen die aber ohne glaube ich...
die sehen aber ganz ok imho aus.
@MiSuVi geil, gibt es schon ausgedrucktes Material?
mit & ohne Aerocaps :)))))
doch die 21"...Storyboard info ist dann wieder falsch....
…. so sieht die Vision ohne die „Flügelkappen“ aus …1117A4E2-3DB0-416C-9371-43A46CEF22CA.jpeg
halloooo, das sind die 20" Taurus....ohne Kappen.
Wenn ich viele Fehlermeldungen hätte und Busruhe nichts bringt, würde ich als erstes die 12V-Batterie laden.
Dies deutet in der Regel auf ein OBC-Problem hin. Der DC/DC-Wandler (und die gesamte Software-Logik dahinter) sollte sich um dieses 12V-Problem kümmern.
Viele Fehlermeldungen, die aus dem Nichts auftauchen (manchmal kaskadierend) und nach der Busruhe wieder verschwinden, haben mit großer Wahrscheinlichkeit etwas mit 12V zu tun. (ich spreche aus eigener Erfahrung mit dem aktuellen Auto)
Ne weiss ist ja keine Farbe...
haha, zu wenig Farbe nun, oder ![]()
Mamba zu viel.....
Mein derzeitiges Auto ist rubinrot metallic mit schwarzer Motorhaube und schwarzem Verdeck. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sichtbar selbst der kleinste Kratzer auf dem roten Lack ist...
Außerdem finde ich, dass Weiß ein gutes Gleichgewicht zu der Menge an Schwarz ist, die zur Verfügung steht (Räder, Zierleisten, das gesamte Dach und der hintere Diffusor). Wiederum... subjektiv...
Mein Favorit wäre Lava Blue gewesen, aber......nix davon.