umm, klick auf "view document"?
Beiträge von zice
-
-
Dalibor Pantůček & Jaromír Mendl about new ŠKODA ENYAQ COUPÉ iV - #ExploreŠkoda Podcast 2.0No fuel, just heartbeat - with these words ŠKODA AUTO introduced its new member of the EV family - ŠKODA ENYAQ COUPÉ iV and also its RS version. More…simplycleverpodcast2.buzzsprout.comME3 details
-
Ich hoffe: Ja, befürchte: nein
Dann kaufe doch einen Faraday-Käfig-Schlüsselhalter, um absolut sicher zu sein

https://www.amazon.co.uk/MONOJOY-Blocking-Antitheft-Protection-Secu...
Der Schlüssel sollte sowieso nicht funken, wenn er sich nicht bewegt, ist ein Sicherheitsmerkmal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
weiß jemand ob das Funksignal des Enyaq Schlüssel verschlüsselt übertragen wird?
was denkst du?
was ich wirklich sehen will, ist die neue Ladekurve mit 3.0
-
Cd, Cw...same thing.
Drag coefficient.
ihr faule s...e

hier
-
-
thanks! i wonder how Tesla solved it for cars sold in Germany

-
Damit ist bestimmt die Mecker von CarManiac gemeint .. duck und weg

hab kein Juicebooster gesehen, ist also "Carmaniac-safe"

-
Mal eine Frage. Beim AC Laden ist die Ladung auf 11 kW begrenzt. Ist die Hardware (Gleichrichter) nur dafür ausgelegt, oder könnte man durch ein Software Ubdate die Ladung auf 22 kW erhöhen? Habe eine Wallbox mit 22kw und würde sie gerne ausnutzen.
glaube nicht, es liegt einfach am Hardware.
-
Interessantes Filmchen. Besonders spannend ist seine Aussage, dass Skoda an einer höheren Ladeleistung als 135 kW für alle Fahrzeuge arbeitet.
endlich einer der anscheinend das Video auch mit Ton versteht?

was sagt der Typ bitte hier ab 7:01 wg. den mobile app? irgendwas mit "German regulations"..mehr verstehe ich nicht