pass auf, jetzt kommt's ![]()
irgendwas mit 3...
pass auf, jetzt kommt's ![]()
irgendwas mit 3...
Tja, angesichts der aktuellen Situation in und um unsere Länder, angenommen, man muss Richtung irgendeine Grenze fliehen... hätte man dann gerne die 40-50 km zusätzliche Reichweite oder nicht? ![]()
Normalerweise bei meinem üblichen Fahrprofil bräuchte ich keinen WP, aber wenn ich alle "Was-wäre-wenn-Fälle" abdecken möchte, würde ich es mir gut überlegen, bevor ich mich gegen einen WP entscheide.
Wenn ein EV das einzige Familienauto ist, möchte ich die bestmögliche Reichweite unter allen Bedingungen haben, besonders für alle "sehr unwahrscheinlichen, aber möglichen" Szenarien...
Enyaq iV: 2.3km Verkabelung, 50 Steuergeräte.
Bestimmt auch im Coupe...
Unterm Strich hilft die WP jedoch sicherlich Langstrecken (> 200km) sparsamer zu absolvieren. Wer diese selten oder gar nicht hat, wird sich nur über das umweltverträgliche Arbeitsmedium CO2 freuen können.
oder alternativ für 1000 EUR mehr in der eigenen Tasche.
Ich denke, dass mit den Verbesserungen bei kaltem Wetter in ME3 die Argumente für einen WP noch unattraktiver werden, vor allem für Kurzstreckenfahrer.
Moin Leute
Kurze Frage weiß einer von euch wann der normal Enyaq Coupe kommt?
Ab Mai/Juni
"Still waiting for ME3"
DAS beste an Loft ist, dass nirgends Klavierlack zu finden ist, sondern diese Alu-Optik. Gefällt mir viiiiiel besser und ist auch unempfindlicher
Lodge ist genauso, für 700 EUR mehr...ausserdem, diese Marsala Farbe ist wirklich Geschmacksache.
Übrigens, in UK Loft hat die volle Ambientebeleuchtung...toll.
Und die Farben beim Coupe RS sind kostenlos...ausser Orange & Rot. Dafür kriegen die den Heckscheibenwischer als Standard ![]()
Also ca. 100 Zyklen auf 36tkm verbraucht
Hast also noch 300.000km bis du die 1000 Zyklen voll hast
wahrscheinlich weniger als 100, da ein vollständiger Zyklus als vollständige Entladung bis zur vollständigen Aufladung (0-100) gezählt wird.
und hier echte Mamba Bilder...