Würde ich auch so lesen, also Vortemperieren des Akkus, wenn das Auto am Strom hängt und eine Abfahrtzeit programmiert ist.
genau.
das ganze geht mit 0792/0795 nur offgrid momentan.
Würde ich auch so lesen, also Vortemperieren des Akkus, wenn das Auto am Strom hängt und eine Abfahrtzeit programmiert ist.
genau.
das ganze geht mit 0792/0795 nur offgrid momentan.
kein Stress, aber kommentiert denn niemand die fehlenden beheizbaren Vordersitze laut Konfigurator?!
ongrid battery preconditioning via Abfahrtzeit wird mit 3.0 gefixt.
Beim default RS Lounge mit Klima Plus, Family Basic, Fahrassistenz Plus, Drive Sport Plus & Warmepumpe:
hmm, wählt man das DCC, verfällt dann die tieferlegung UND die beheizbare Vordersitze?!
Endlich mal irgendwas in weiss, mein favorit..
ich denke nicht ... die Stelle mit der Tieferlegung ist ausgegraut wenn man DCC nimmt
* Serienausstattung wurde durch die gewählte Sonderausstattung ersetzt
wenn es so wäre, dann perfekt!
Sehe ich das richtig, dass man beim Coupe RS DCC mit dem Sportfahrwerk (härtere Federn und Tieferlegung) bestellen kann?! Beim Sportline-Klassiker Enyaq ist das nicht möglich.
Da steht nix mit "Comfort" übrigens...
"Das adaptive Fahrwerk (Dynamic Chassis Control) bewertet permanent die Fahrsituation und reagiert darauf, indem es die Dämpfungs- und Lenkungseigenschaften des Fahrzeugs anpasst. Über einen Schalter in der Mittelkonsole können Sie zwischen den Fahrprofilen Eco, Normal, Sport und Individual wählen."
20" mit Sportfahrwerk soll ziemlich hart sein...kein vergleich zum 19" Standardfahrwerk, oder?
meine gute sieht's scheisse aus, mit Trommelbremsen hinten als RS.... ![]()
man sollte zumindest versuchen es silber zu lackieren ![]()
Das geht noch, aber dann muss ich die Warnhinweise quittieren und das geht leider nicht
gibt's keine bei mir