Farbe ist ja zum Glück Geschmack.
Ein Rollo fürs Dach ist nicht geplant. Zwecks Kopffreiheit wurde darauf verzichtet. Wenn dann kommt es nicht direkt von Skoda.
hab den RS in Weiss mit die 20" Taurus gebastelt...mein Favorit...
Farbe ist ja zum Glück Geschmack.
Ein Rollo fürs Dach ist nicht geplant. Zwecks Kopffreiheit wurde darauf verzichtet. Wenn dann kommt es nicht direkt von Skoda.
hab den RS in Weiss mit die 20" Taurus gebastelt...mein Favorit...
..imho sieht dieses Mamba Grün total scheisse aus....
zu viel Farbe..
Ihr müsst auch sagen von welchem Rollo ihr sprecht.
Für die Türen hinten gibt es Rollos. Für das Dach wird es keines geben.
als Zubehör vielleicht schon...
die WP ist bisschen teurer geworden, oder? Von 990 auf knapp über 1000....
Genau dieses Änderung brauchte ich um zu nun definitiv zu sagen: es lohnt sich nicht! :))))))
Für mein Fahrprofil macht die Wärmepumpe keinen Sinn, da die meisten Verbesserungen bei kaltem Wetter im 3.0 ohnehin nicht mit der Wärmepumpe zusammenhängen. Für die wenigen langen Fahrten, die ich bei Minustemperaturen machen werde....10-15% weniger Reichweite, das ist in Ordnung. In der Stadt bringt das sowieso nicht viel.
Für diejenigen unter euch, die den RS bestellt haben: ist die Dachreling in den Details der Standardkonfiguration? Keines der Präsentationsfahrzeuge hat sie, aber ich habe heute bei meinem Händler nachgefragt, die Dachreling erscheint in der Standardausstattung...wtf?
PS - area view ist ganz weg ausm Konfigurator, allgemein.
PPS - genau 4000 EUR unterschied zwischen RS (mit DCC) und gleiches 80X Sportline (mit DCC) konfig...
Vergleich des WLTP mit dem Alltagsverbrauch ist absolut sinnlos.
wieso, war NEFZ besser?
wenn ihr WLTP unterbieten wollt, dann fahrt 60-70km/h auf Landstraßen bei 18-22C Außentemperatur und ausgeschalteter Klimaanlage...
5. Laura funktioniert mal gut, mal gar nicht
Frauen halt, da hilft kein OTA ![]()
1st world problems echt, mit dieser WP ![]()
wird angeblich ab Q3'22 kommen....mit den L&K vielleicht? ![]()
In meinem aktuellen Auto habe ich beheizte und belüftete Ledersitze. Ich habe gerade meine Nutzung beider Funktionen in den letzten 1,5 Jahren überprüft. Die Belüftung wurde nur sehr selten benutzt, maximal 1 Minute an extrem heißen Tagen, wenn mein Hemd nass war, aber die Heizung fast jeden Tag bei kaltem Wetter.