Also die Teilenummer gibt es auf jeden Fall beim Enyaq. (Und die gehört auch zu einer Batterie
)
Ja, genau, deshalb verstehe ich auch nicht, was er oben gemeint hat. Du etwa?
Also die Teilenummer gibt es auf jeden Fall beim Enyaq. (Und die gehört auch zu einer Batterie
)
Ja, genau, deshalb verstehe ich auch nicht, was er oben gemeint hat. Du etwa?
Ja, das wäre wirklich mal interessant....vor allem wenn die Module aus einem Enyaq oder ID.4 stammen....
mir unklar was du eigentlich damit meinst? Stellt VW auch Batterien für andere Auto Marken her?
Kannst du übrigens sagen, von welcher Batterie das obige Igchem-Modul stammt?
Wie ist es hiermit?
na endlich mal, so steigt unsere "schwarmintelligenz" hier im Forum ![]()
der H20 kommt aus ein Presseauto in Toscana, wo kommt das her? Privatbestellung?
NaviDB scheint alter zu sein, gibt's da schon updates?
Dann könnte es auch ein Schreibfehler sein. ?!?
Das könnte durchaus sein. Bis jetzt ist der einzige klare Beweis, den wir haben, das Bild, das ich gefunden habe und das H20 zeigt. Wenn jemand andere Versionen hat, dann bitte das Bild posten, damit wir sicher wissen, ob es weitere Hardware-Revisionen gibt.
Das erste Bild, das hier aufgetaucht ist (von einem User mit "L"; hab den Namen vergessen) hatte eine H30.
Ich habe den Thread hin und her durchsucht, aber nichts gefunden. Du meinst den User, der die Bilder nicht posten konnte, weil sie zu groß waren?
(edit: jap, das ist er). Immerhin, nur text, kein visueller beweiss.
hier erstes Bild des lgchem-Moduls inkl. Teilenummer. Hoffentlich finden wir bald auch etwas für die Catl-Module.
Hardware acheint hier H20 zu sein und nicht H30...
warum soll H30 sein, gibt's irgendwo ein Beweiss (Bild, URL, etc.) dafür?
Ich hab nur ein iPhone 12 mini.
Daran wird es liegen.😄😄
Ja, nee, is klar...In deinem speziellen Fall denke ich, dass das drahtlose Kabel verknickt ist.
Bei meinem wir CarPlay auf dem ganzen Bildschirm angezeigt
330020D0-0715-4899-9C67-D3736FA48939.jpeg32FFAA74-1AAC-4AC3-B689-938278214C0C.jpeg
klar, so kenne ich es auch.