die gute alte Opel Intellilux ist ebenfalls eine sehr gute und leistungsfähige LED-Matrix (in die "bezahlbare" Kategorie) mit 84 Elementen pro Linse.
Beiträge von zice
-
-
-
Servus,
ich habe meinen Enyaq heute erhalten.
ME3.0 ist drauf.
ole!
Gratuliere! Was für Model ist das?
-
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Farbe
mamba green t-shirt?

-
mmkay, Audi doch keine 12V Batterie:
bin gespannt wie bei Skoda wird

Software-Aktualisierung nicht Over-the-Air: Audi Q4 E-Tron bekommt Software beim HändlerAudi wird für den Q4 E-Tron über die Händler noch 2022 ein großes Software-Update anbieten. Immerhin braucht der Audi keine neue 12-Volt-Batterie.www.auto-motor-und-sport.de -
Aus diesen Vorgaben für die WLTP-Reichweitenermittlung lassen sich mehrere Schlüsse ziehen:
- Typische Autobahngeschwindigkeiten werden kaum oder nicht abgebildet
Cool...wie unten gesehen, die Folgen sind schon krass :)))))
(3:40 - 4:32) -
Die Info über ME3 bekommen die Händler ab den Oster Feiertagen, also cca 2 Wochen. Update bei Skoda wird nur in der Werkstatt direkt auf 3.0 gemacht und nicht wie bei VW auf 2.4 und dann OTA 3.0
sowas
200.000 VW ID.3 und ID.4 müssen in die Werkstatt: Neue 12V-Batterie & neue Software beim HändlerAlles doch nicht so einfach: Vor dem großen Over-the-Air-Update (OTA) auf die Software-Version 3.0 müssen alle ID.3 und ID.4 in die Werkstatt. Dort wartet eine…www.auto-motor-und-sport.de -
Die reale Ladekurve eines 77 kWh Akkus ohne GTX/RS mit ME3.0 haben wir bisher noch nicht gefunden, oder?
noch net
-
und hier 175kW max beim Coupe RS auch:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist wie ein Artikel, der von einer KI geschrieben wurde, nachdem sie einige Schlüsselwörter erhalten hat...