Beiträge von zice

    und hier 175kW max beim Coupe RS auch:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    interessant..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei den aktuellen Lieferzeiten sind die Reifen aber schon recht alt wenn sie dann mal an ihren Platz können =O Oder hattest Du Dich verschrieben?

    hahahaha, ganz genau so ist es.

    ich finde (gerade noch) aber einige 80X als Vorführwagen und warte auch auf die Werksbestätigung für ein Vorführ-Coupé RS, das mein Händler schon vor 1 Monat bestellt hat. Könnte im Spätsommer kommen....


    aber ja, die Reifen haben schon einen Winter hinter sich, sie haben DOT21. Und sie kosten weniger als die Hälfte dessen, was der gleiche Satz Originalräder und -reifen im Autohaus kostet....

    "Doch etwas Gutes kann das Lieferdebakel auch mit sich bringen - die Erkenntnis, dass Risikobewusstsein und Risikoabwägung sowie das Denken in Vorsichtskategorien bei Management- und Logistik-Entscheidungen wieder einen höheren Stellenwert einnehmen sollten. Das Motto "Strom kommt aus der Steckdose und Teile sind im Zuge der Globalisierung immer und überall zu niedrigsten Kosten problemlos erhältlich" hat ausgedient!"


    tja, wie lustig, genau diese Ansicht spiegelt das wider, was ich in einem anderen Thread gesagt habe, in dem ich ohne Ende beschimpft wurde ....Witzige Welt, oder? Der erste Schritt, um einen Fehler wiedergutzumachen, besteht darin, ihn zuzugeben und zu akzeptieren. Einschließlich der Spitze der Nahrungskette.

    So ein Aufkleber eines Catl-Moduls wäre interessant, wenn es tatsächlich aus einem Enyaq oder baugleich stammt, denn erst dann, weiß man wirklich, dass Module mit Catl-Zellen auch real in diesen Fz verbaut sind.

    Ok, das ist zu viel Text und Bedeutungsanalyse für mich. Dieser Thread ist in einem Enyaq-Forum und handelt verschiedene Enyaq-Batterien. Offensichtlich sind alle hier geposteten Bilder mit diesem Thema verbunden. Aber anscheinend ist das nicht so offensichtlich.


    "Hoffentlich finden wir bald auch etwas für die Catl-Module...IM ENYAQ/MEB!"
    Besser?

    Unglaublich.


    Hey, aber du scheinst genau zu wissen, wonach du suchst. Kannst du selbst etwas recherchieren und vielleicht etwas finden, womit du etwas beitragen kannst? Danke.