Und die erreiche ich wie?
Hey, Olga!
Und die erreiche ich wie?
Hey, Olga!
Ja, aber seien wir ehrlich: Wenn man mit weniger als 10 % an einem Ladegerät ankommt und es nicht funktioniert, dann steckt man ziemlich in deep shit...ist halt so.
Vor allem, wenn man von einem OEM-Navi (auch mit ME3) dorthin geführt wurde und es keine Alternative in Reichweite gibt...
die gute alte Opel Intellilux ist ebenfalls eine sehr gute und leistungsfähige LED-Matrix (in die "bezahlbare" Kategorie) mit 84 Elementen pro Linse.
Servus,
ich habe meinen Enyaq heute erhalten.
ME3.0 ist drauf.
ole!
Gratuliere! Was für Model ist das?
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Farbe
mamba green t-shirt? ![]()
mmkay, Audi doch keine 12V Batterie:
bin gespannt wie bei Skoda wird ![]()
Aus diesen Vorgaben für die WLTP-Reichweitenermittlung lassen sich mehrere Schlüsse ziehen:
Cool...wie unten gesehen, die Folgen sind schon krass :)))))
(3:40 - 4:32)
Die Info über ME3 bekommen die Händler ab den Oster Feiertagen, also cca 2 Wochen. Update bei Skoda wird nur in der Werkstatt direkt auf 3.0 gemacht und nicht wie bei VW auf 2.4 und dann OTA 3.0
sowas
Die reale Ladekurve eines 77 kWh Akkus ohne GTX/RS mit ME3.0 haben wir bisher noch nicht gefunden, oder?
noch net