Wer braucht schon 175kW Peak..
diejenigen die in 5 oder 10min 100km drauflegen mochten?
man muss nicht immer "voll" auf 80 oder 100% gehen.
ausserdem, die Kurve ist wichtiger als die Erhöhung von 125 auf 135 oder?
Wer braucht schon 175kW Peak..
diejenigen die in 5 oder 10min 100km drauflegen mochten?
man muss nicht immer "voll" auf 80 oder 100% gehen.
ausserdem, die Kurve ist wichtiger als die Erhöhung von 125 auf 135 oder?
lol, die "Krickkrack Kurve", geil ![]()
Florian konntest du bitte vielleicht die Zahlen vom stepan rehak auch mitplotten? Sind nicht viele, 3 oder 4 glaube ich. Die sind im twitter stream als Bilder dargestellt. Moment, ich suche mal auch...
Hier (80X/RS) bei 8C:
13% - 175kW
9% - 173kW
8% - 173 kW
vorsicht, 2022 !=MJ22.
nun, dank KrickKrack sehen wir dass ME3 auf ein 80er nicht die 175kW erreicht, der Plateau liegt bei 135kW wie beworben. Du hast den 80er, richtig?
Noch besser gefällt mir der neue Smart #1.
Aber hallo! geilo...
Bitte nicht
Titel ist aber Clickbait vom feinsten ![]()
Ich denke, unsere Lampen kommen von irgendwelchen Böhmischen Glasbläsern? 😉
ja ohne Witz jetzt, so hab ich auch irgendwo gelesen.
ID Hella und Skoda irgendein lokaler Hersteller.
Der Anzahl der steuerbaren LEDs kann unterschiedlich sein, die Software sowieso (die IDs lenken das Licht mehr in die Kurve, reagiert schneller auf Lenkrad Bewegungen, etc..). Schaut euch mal die Light-Check Videos von Bjorn.
Mir gefällt das ID Matrix Licht besser, Skoda ist aber auch sehr gut (insb. vom Lichtgrenze her, zwischen Abblend und Fern, es sieht homogener aus als beim ID)
Die es in vielen Fällen aber gar nicht gibt, weil die Bauteile gleich sind
VW ID Led-Matrix kommt offenbar von einem anderen Hersteller als Skoda Led-Matrix.
Wenn der Bordstein 10cm hoch ist und die Reifenflanke 13cm ist das für mich Felgenschutz genug. Auch wenn der "Felgenschutz" nicht vorhanden ist.
na, viel spass beim "10cm Bordstein" suchen ![]()
Bestellung eines Vorführwagens durch einen Händler wenige Tage nach der offiziellen Freigabe (3.-4.02.) und immer noch keine Bestätigung des Herstellers für die Bauwoche.
Gegen zerkratzte Felgen habe ich hohe Reifenflanken.
Trotzdem nutze auch ich das AreaView, um eine handbreit Abstand zum Bordstein zu haben. Und um zu gucken, ob ich mittig zwischen zwei Parkplatzmarkierungen stehe.
Die Größe der Reifenflanke hat nichts mit dem Felgenschutz zu tun, der Reifen muss diesen Schutz eingebaut haben. Sie haben eine kleine Kante, die ein wenig mehr als die Felge herausragt. Nicht alle Reifen haben das.
Soviel zum Thema Softwarestand ![]()