Auch die Form des Tagfahrlichts ist anderes. Bei LED ist es einfach ein Streifen, bei Matrix hat es außen noch so "Flügelchen" dran.
die Konkurenz nennt das "Thor's Hammer" ![]()
Auch die Form des Tagfahrlichts ist anderes. Bei LED ist es einfach ein Streifen, bei Matrix hat es außen noch so "Flügelchen" dran.
die Konkurenz nennt das "Thor's Hammer" ![]()
meanwhile...while waiting for the Coupe...
ich mag CO2, am liebsten im Bier
Schorle passt auch ![]()
Yes, das kann ich bestätigen. Ich fahre dienstliche seit 3 Wochen einen KIA E-Niro, der macht sogar im Stand „Krach“ das AVAS ist immer an. Vom Theater beim Rückwärtsfahren will ich gar nicht anfangen.
Die Koreaner allgemein sind fur unnötiges heulen & piepsen bekannt.
Allerdings war die mit 160€ auch eher symbolisch.
Wenn man den Betrag noch durch die Anzahl an Mails teilt, die nötig waren.... 😂
da bekommt man aber paar kg CO2 fur 900 EUR, super Deal.
CCS (Carbon Capture & Storage) direkt beim Kunden...gegen Geld sogar, wie geil, tolle Idee.
wahrscheinlich in älteren Fahrzeugen nicht so kompliziert mit SFD-Modulen und (online) Codierung.
also technisch fur 2100 GBP möglich, aber eine Lektion, die man lernen sollte: wenn man eine Funktion will, soll es am besten ab Werk bestellt werden ![]()
Ich denke, ihr solltet eine Probefahrt mit einem ID4/5 mit vollem Panoramadach machen und ihn überprüfen. Sollte dasselbe sein.
aber wie schon jemand sagte: "Meine Frau und ich waren uns nach der Probefahrt einig, dass wir das Panoramadach nicht brauchen. Aus der vorderen Sitzreihe kann man ja nicht wirklich nach oben durchgucken."
![]()
es ischt...ein very spacious car.
ab 34.000?! Hat er schon die non-RS Preise gesehen?
Mach ich da was falsch?
tja, du bestellst das falsche Auto fur dein iPhone.....