"Nach den ersten Ermittlungen zur Brandursache besteht der Verdacht, dass der Brand durch einen technischen Defekt im Zusammenhang mit dem Ladevorgang des Elektroautos ausgelöst wurde"
hmm...
"Nach den ersten Ermittlungen zur Brandursache besteht der Verdacht, dass der Brand durch einen technischen Defekt im Zusammenhang mit dem Ladevorgang des Elektroautos ausgelöst wurde"
hmm...
Ohne DCC für mich keinen Enyaq. So unterschiedlich können Ansprüche an Komfort sein.
Da bleibt dir nur noch die Maxx Ausstattung ![]()
West-Ost danke für die Infos & welcome to the club!
such dir den nächsten Aldi?
nice try, but....no ![]()
Alles anzeigenWarum wird hier noch spekuliert?
Der User West-OSt hat doch schon verraten, was mit dem MJ23 "anders" wird:
Ich denke, das hängt von den Märkten ab, in einigen war/ist die 80X zum Beispiel immer auf Bestellung erhältlich.
Viel interessanter ist: "...ab dem 23.06. werden die ENYAQ COUPÉ - Varianten iV 60, iV 80 und iV 80x bestellbar sein. Grundpreis für den 60er liegt dann bei 46.850,00 Euro brutto mit jetzt vereinfachter Paketstruktur."
Wie, er hat dir offen gesagt, dass sie (Nissan) am Arsch sind? 😆😆
die ganze Autoindustrie halt, was Lieferungen/Lieferzeiten angehen, aber ja ![]()
wie kennen uns schon lange her, er kann sich schon einiges erlauben ![]()
Er fuhr den Ariya übrigens kürzlich bei einer Medienveranstaltung in Spanien. Seine 2 Eindrücke: Er sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Fotos und im Internet, und die Qualität der Verarbeitung und des Innenraums ist der eines typischen Nissan um Jahre voraus.
tja, Kollegen. Die Industrie ist voll am Arsch.
Hab heute ein Nissan Dealer wg. Ariya nachgefragt. Das war genau seine Reaktion ![]()
BMW hatte früher für Österreich tatsächlich ein Schlechtwegepaket.
den gibt's auch noch bei Skoda
Alles anzeigenDu meinst, Skoda könnte ein separates Südosteuropa-Ausstattungspaket schnüren?
Darin enthalten:
- DCC
- Diebstahlwarnanlage
- Pick-up-Service für Liegenbleiber, alternativ externes 10kWh-Akkupack
😜👍
die gibt's schon, oder?