Warum ist es so schwer zu begreifen, dass das umweltfreundliche Kältemittel CO2 ist.
Wie kann CO2 umweltfreundlich sein, wenn dieses Zeug überall in der Atmosphäre ist und Klimaprobleme verursacht? :))
Warum ist es so schwer zu begreifen, dass das umweltfreundliche Kältemittel CO2 ist.
Wie kann CO2 umweltfreundlich sein, wenn dieses Zeug überall in der Atmosphäre ist und Klimaprobleme verursacht? :))
Soweit mir bekannt will Cariad auf Android Automotive umsteigen
nicht ganz.
als basis schon, aber nicht UI/UX ähnlich, siehe VW.OS next gen.
Ich erinnere mich nur daran, dass es eine coole App gab, die ich auf einem jailbroken iPhone verwendet habe, um Videos (Netflix, Youtube, iptv) über Carplay zu streamen. Carbridge.
saß heute in einem 80x sportline mit Canton Sound, aber das Auto war noch nicht konfiguriert (fragte nach s-pin) und konnte den Sound nicht testen...aaaaaargh!
Für die zusätzlichen Kosten für die Wärmepumpe könnte ich 3 Jahre lang zu Hause laden. Deshalb werde ich mir keine anschaffen.
ME3 wird auf jeden Fall ein besseres Wärmemanagement der Batterie zwischen 0-7C haben, was in den meisten Wintern in letzter Zeit der Fall ist. Für die paar Wochen mit "-" Temperaturen könnte ich einmal oder zweimal mehr zu stoppen, um zu laden, das ist, WENN ich lange Fahrten in diesem Zeitraum tun
NextGen Carplay
Die Gerüchteküche meint, dass für MY23 vielleicht einige Verbesserungen/Tuning rund um die Rekuperation geplant sind.
Dazu paar SW Goodies via Store?
"From the second half of 2022, additional colours for the ambient lighting, Adaptive Cruise Control or Light Assist, for example, can be activated via the infotainment system in the vehicle or the ŠKODA Connect web portal – these features may also be activated for a limited period of time only, if desired."
es gibt auch Folierung...
IPA orientiert sich ja an GPS und der visuellen Info der Kamera in der Frontscheibe. Vielleicht was zum hoffen…
Lidar dazu wäre aber der Hammer..
In der Tiefgarage wird nix mit GPS.