Klingt komisch, aber heute habe ich den ID Buzz gesehen und während ich mit der ID Software 3.1 (
) spielte, hörte ich zufällig, wie die Marketing-Leute sagten: "Es gibt Gerüchte auf dem Markt, dass wir um das Jahr 2024 Autos mit 700 km Reichweite sehen werden"... Check out paar Screenshots im Thread "Software-Stand" ![]()
Beiträge von zice
-
-
vergiss nicht Licht, einstellen des Fahrwerks, Dämmung, Leasingangebote
was für einstellen?
-
Wenn du nicht gerade einen Tesla willst, wird es aber schwierig unter 18 Monaten.
ja, genau. kotzt mich an irgendwie dass Tesla nicht fähig ist eine vernünftige Federung/Chassis/Lenkung zu entwickeln, sonst ware ich einigermaßen bereit den "Kompromiss" zu machen..
-
-
Zulassungen heissen an Kunden bereits übergeben?
Zulassung 02/22 sind Autos die noch in 2021 produziert wurden.
-
Wiederum sind fallende ECUs in Kaskade ein starker Hinweis auf etwas im 12V-System, oft ausgelöst durch DC/DC Wandler / OBC. Ich sah zu viele solche Beispiele (verschiedene Hersteller EV/PHEVs) von seltsamen Verhalten, die... noch seltsamer, lösen sich nach dem Schließen des Autos und verlassen den Bus zu entspannen (Busruhe).
-
ist der 80X nicht mehr in Konfigurator?!
-
Danke für die Info. Ich denke nun ist Post #49 korrekt und macht Vorfreude
cool, danke.
wir werden sicher mehr Infos & charging Daten bekommen...
-
Im Orginalpost gibt's die angepasste Ladekurve mit den Daten von S. Rehak. Ich hatte vermutet, dass der 80er ein Coupe war?
nun bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.
Ist der Coupe der 80 RS gewesen, und der zweite ein normaler 80er ?
die Werte vom rehak vom 80er stimmen mit Krickkrack's
da fehlen noch die von 80X/RS (siehe weiter oben post #50)
-
Seine Ladeleistungn sind leider etwas "dünn", mir ist jetzt nicht genau klar ob das Coupe jetzt ein RS war, oder nicht, denn ein RS video gibt's jedenfalls mit 175 kW bei 8%, dann aber auch wieder Bilder von 9% mit 115 kW ....
da waren 2 Posts: 1st mit 80X von 31.03 (mit Video), 2nd mit 80
siehe oben, hab die % rausgesucht
(80X = RS vom Batterie her)
Fur den 80er gibt er (bei 5C)
80% - 76kW
60% - 121kW
9% - 115kW