ME3 Update URL in Spanien ist live
Beiträge von zice
-
-
Mensch, diese Matrixleuchte ist ein Magnet für fette, saftige fliegende Käfer auf einer dunklen Autobahn...echtes Paintball-Feeling...
-
Deswegen habe ich auch Leasing, ich habe auch Parken-Plus mit Area-View bestellt und habe noch nicht mal eine Querverkehrswarnung,
bei mir im Testwagen mit Area View hat's funktioniert. Voll in die Eisen bei 10km/h. Geil.
-
Jemand hat mir gesagt, dass die selbstdichtenden Reifen (z.B. Enyaq 20 oder 21") nicht von der Felge abgenommen werden dürfen, stimmt das? Ich kann nicht glauben, dass es wahr ist

Das würde bedeuten, dass man einen Satz Winterreifen nicht auf dieselben Felgen aufziehen kann, sondern separate Felgen braucht.
-
Alles anzeigen
Hi
Bei mir wird es sm Mittwoch verkleppt.
Aber es tönt nicht annähernd so laut bei mir.
Gruss
Das Geräusch ist lauter, weil ich mit offenem Fenster neben einer Wand gefahren bin, um das Geräusch deutlicher zu hören. Aber es ist auch bei geschlossenem Fenster wahrnehmbar, wenn man abbremst oder nach einer Bodenwelle beschleunigt. Macht es 8 von 10 mal, so ziemlich die ganze Zeit. Die Kiste hat nur 480km drauf, also Nagelneu. Die Frage war, ob die Art des Geräusches ähnlich ist wie bei dir?
Scheint ein weit verbreitetes Problem (Geräusch beim Lastwechsel) auch mit ID3, als auch Leaf oder sogar Model 3 sein. Für die ID3 gibt es die Antriebswelle Verkleben Sache oder einige lose Verkabelung in der Batterie-Einheit (2 Benutzer Berichte). Die meisten ID3 wurden durch Kleben der Antriebswelle an die Radmutter oder durch Austausch der gesamten Antriebswelle behoben.
-
@MiSuVi konnte das hier sein?
@nec_1901 wurde das bei dir beseitigt? hörte sich das klicken bei dir wie oben im Video?
-
Also, das Auto, das ich gerade teste (ein 80X), macht etwas Seltsames. Ich bemerkte es zuerst, wenn ich mit heruntergelassenem Fenster fahre. Ich habe es in den Modi Eco/Normal sowie D und B danach getestet. Klickt immer.
Es gibt ein klickendes Geräusch nur auf der rechten Seite, es hört sich metallisch an, fast wie ein Relais oder so.
Es ist egal, ob das Auto gerade gestartet wurde oder ob es fast eine Stunde lang gefahren wurde. Ich höre es auch auf der Straße, wenn ich z.B vor einer Bodenwelle bremse und danach beschleunige.
Hab keine Ahnung woran's liegen kann.
IMG_3766www.mediafire.comHat jemand von euch so etwas schon einmal erlebt?
Dazu noch, Ist euch auch aufgefallen, dass beim Betätigen der Feststellbremse ein klickendes Geräusch von hinten rechts, wo sich der Ladeanschluss befindet, zu hören ist? Wird der Anschluss beim Betätigen der Feststellbremse irgendwie entriegelt? In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden.
-
ja, graues A verschwindet, wenn man durch die verschiedene Modi (am Schalter
) durchgeht. -
Du bist immernoch beim Hebel.
Ich spreche vom Lichtschalter und das ist ein Taster. Da ist nichts mit vor/zurück/seitwärts.achsoooooo. Danke, ich werde's probieren.
-
Links unterhalb des Lenkrades am Armaturenbrett ist der Lichtschalter.
no shit, in welche Richtung meinte ich
hab alles probiert ausser natürlich hoch/runter.