Ich frage mich, was der allgemeine Eindruck ist, was dein Werkstatt sagte, ob dieses Geräusch nur ein Geräusch ist oder ob es gefährlich ist, so zu fahren (mit der losen Antriebsachsspitze), bis es repariert ist?
Beiträge von zice
-
-
Alles anzeigen
Habe mir bei erwin mal die Daten gezogen.
Mein Enyaq wurde am 11.07.2022 gebaut.
So, wie ich das lese, habe ich tatsächlich "nur" die 360°-Kamera.
Unter "Parken Plus" steht: PPC - Parking Plus - nur KA6
Unter "Fahrassistenzpaket Plus" steht: PSB - Assisted Drive Plus
Schade, dass ich dann auch das "automatische" Überholen vermutlich nicht bekomme ... aber ist ja das, was ich im Juni 2021 bestellt habe ...

hast du laut Erwin Car2X?
-
Nach meinem Verständnis bucht der Hauptnutzer die verschiedenen Dienste/Services , die in den ersten 3 Jahren inklusive sind und damit nichts extra kosten. Dazu gehört auch der Service, der für Navigation Updates und Verkehrsmeldungen zuständig ist.
Hat dein Testwagen einen Hauptnutzer?
nein
-
KW anzeige kommt mit 3.1
genauso wie natives app Apple Music/Spotify, wurde ich vermuten oder?
-
Definitiv NICHT so allgemeingültig.
Speicher verwechselst du vielleicht 02/2022 mit KW2/2022?

ich hab was von KW9 gehört, also passt zum 02/2022 (als Zwischenmodel auch so genannt).
dumme allgemeine Frage: kann es sein, dass man ohne ein Connect account (also als Gast aber immerhin online) keine Kartenupdates via OTA bekommt? Mein Testwagen hat ME3 aber Navidatenbank ist 20.irgendwas...ziemlich alt. Ein Werkreset hat nichts gebracht. Ich sehe kein Traffic, keine Echtzeitstatus der Charger, usw...
-
und was bedeuten die 100 kW in Klammer gleich rechts daneben?
vielleicht die Power Wert vom Charger? (ladet gerade mit 100kW)
ich hab gehört das im Skoda App dieses kW wert gezeigt wird, ich wusste aber nicht dass es auch im Infotainment sichtbar ist. Oder nicht? (presse foto snafu?)
Wobei die 100kW stimmt da nicht, ich war gestern an eine 50kW Säule und zeigte 5km/minute
Bei 100kW sollten 10km/min sein denke ich
-
sieht ihr (mit ME3) die kW Wert beim laden?
bei mir im Testwagen (mit ME3) sehe ich nur die km/minute.
-
ME3 Update URL in Spanien ist live
-
Mensch, diese Matrixleuchte ist ein Magnet für fette, saftige fliegende Käfer auf einer dunklen Autobahn...echtes Paintball-Feeling...
-
Deswegen habe ich auch Leasing, ich habe auch Parken-Plus mit Area-View bestellt und habe noch nicht mal eine Querverkehrswarnung,
bei mir im Testwagen mit Area View hat's funktioniert. Voll in die Eisen bei 10km/h. Geil.