KW anzeige kommt mit 3.1
genauso wie natives app Apple Music/Spotify, wurde ich vermuten oder?
KW anzeige kommt mit 3.1
genauso wie natives app Apple Music/Spotify, wurde ich vermuten oder?
Definitiv NICHT so allgemeingültig.
Speicher verwechselst du vielleicht 02/2022 mit KW2/2022? ![]()
ich hab was von KW9 gehört, also passt zum 02/2022 (als Zwischenmodel auch so genannt).
dumme allgemeine Frage: kann es sein, dass man ohne ein Connect account (also als Gast aber immerhin online) keine Kartenupdates via OTA bekommt? Mein Testwagen hat ME3 aber Navidatenbank ist 20.irgendwas...ziemlich alt. Ein Werkreset hat nichts gebracht. Ich sehe kein Traffic, keine Echtzeitstatus der Charger, usw...
und was bedeuten die 100 kW in Klammer gleich rechts daneben?
vielleicht die Power Wert vom Charger? (ladet gerade mit 100kW)
ich hab gehört das im Skoda App dieses kW wert gezeigt wird, ich wusste aber nicht dass es auch im Infotainment sichtbar ist. Oder nicht? (presse foto snafu?)
Wobei die 100kW stimmt da nicht, ich war gestern an eine 50kW Säule und zeigte 5km/minute
Bei 100kW sollten 10km/min sein denke ich
sieht ihr (mit ME3) die kW Wert beim laden?
bei mir im Testwagen (mit ME3) sehe ich nur die km/minute.
ME3 Update URL in Spanien ist live
Mensch, diese Matrixleuchte ist ein Magnet für fette, saftige fliegende Käfer auf einer dunklen Autobahn...echtes Paintball-Feeling...
Deswegen habe ich auch Leasing, ich habe auch Parken-Plus mit Area-View bestellt und habe noch nicht mal eine Querverkehrswarnung,
bei mir im Testwagen mit Area View hat's funktioniert. Voll in die Eisen bei 10km/h. Geil.
Jemand hat mir gesagt, dass die selbstdichtenden Reifen (z.B. Enyaq 20 oder 21") nicht von der Felge abgenommen werden dürfen, stimmt das? Ich kann nicht glauben, dass es wahr ist ![]()
Das würde bedeuten, dass man einen Satz Winterreifen nicht auf dieselben Felgen aufziehen kann, sondern separate Felgen braucht.
Alles anzeigenHi
Bei mir wird es sm Mittwoch verkleppt.
Aber es tönt nicht annähernd so laut bei mir.
Gruss
Das Geräusch ist lauter, weil ich mit offenem Fenster neben einer Wand gefahren bin, um das Geräusch deutlicher zu hören. Aber es ist auch bei geschlossenem Fenster wahrnehmbar, wenn man abbremst oder nach einer Bodenwelle beschleunigt. Macht es 8 von 10 mal, so ziemlich die ganze Zeit. Die Kiste hat nur 480km drauf, also Nagelneu. Die Frage war, ob die Art des Geräusches ähnlich ist wie bei dir?
Scheint ein weit verbreitetes Problem (Geräusch beim Lastwechsel) auch mit ID3, als auch Leaf oder sogar Model 3 sein. Für die ID3 gibt es die Antriebswelle Verkleben Sache oder einige lose Verkabelung in der Batterie-Einheit (2 Benutzer Berichte). Die meisten ID3 wurden durch Kleben der Antriebswelle an die Radmutter oder durch Austausch der gesamten Antriebswelle behoben.
@MiSuVi konnte das hier sein?
@nec_1901 wurde das bei dir beseitigt? hörte sich das klicken bei dir wie oben im Video?