Bei einigen mit 3.2 wurde 3.1 angezeigt...
echt jetzt?
Bei einigen mit 3.2 wurde 3.1 angezeigt...
echt jetzt?
Alles anzeigenHat jemand mit Erfahrung der Alufelge "DEZENT TZ graphite"?? ...habe diese in 19" für die Winterräder 235 auf beiden Achsen vorgesehen
Passen hier die Originalen Schrauben von den Regulus Sommerfelgen??
Bilder der Felge und ABE als Bilder
Danke Euch
ja, ich fahre die Silberne mit mischbereifung. Passt alles, ET45, CB 57.1, Originalschrauben.
Das Einzige, was mir an ihnen nicht gefällt, ist, dass die Stacheln gebogen sind und anfällig für Bordsteinkratzer.
Auch die originalen schraubenkappen lassen sich nur schwer anbringen (Schrauben sitzen zu tief) und ich habe sie in einer Tüte erhalten, um sie wieder auf die Sommerräder zu setzen. Gut ist, dass sie so tief sitzen, die überhaupt nicht sichtbar sind.
ist nicht 3.1....
is 3.09999
thx, am besten warte ich noch auf 3.2, vielleicht wird da was im Shop angeboten.
btt: Ich habe mir den TA auch per ODB11 codiert
vielleicht bin ich blind, aber wo gibt's die Travel Assist Plus Anleitung in die 2 OBD11 GoogleDocs? Finde nix.
Dann hoffe ich mal, dass der Enyaq zu meinem Leasing-Ende Dezember 2025 diese neue Batterie hat.
Ich hole mir den auf jeden Fall nochmal.
es gibt gute Chancen, bis dann wird auch "Facegelifted"
Ok danke
, das ist schon mal gut zu wissen.
Mal schauen was mein Freundlicher dazu sagt.
könnte mit einem sehr alten, unterbrochenen Ladevorgang zusammenhängen (war bei mir so), und irgendwie wird er nicht richtig gelöscht, oder irgendeine Bedingung wird erfüllt, und er beschließt, angezeigt zu werden. Wie auch immer, Software-Problem, harmlos, könnte gelöst werden.
Witzigerweise tritt diese Meldung nur dann auf, wenn ich morgens (oder nach Busruhe) zuerst die elektrische Heckklappe öffne.
Wenn ich dann nach vorne zur Tür gehe und sie entsperre, verschwindet die Meldung sofort.
die habe ich auch und sogar mehrmals reproduziert.
Alles anzeigenhttps://www.meinid.com/thread/…?postID=151907#post151907
Steuergeräte hier:
https://www.meinid.com/wiki/entry/6-übersicht-der-versionsstände/
hmmmm??? meb v1 ende 2023 ausentwickelt?
Mehr Hinweise auf dieses "MEB Evo" Platform..
"Den aktuellen MEB möchte VW nicht erst durch die SSP (Scalable Systems Platform) 2025 ersetzen, sondern schon vorher deutlich modernisieren.....
Für die Reichweite arbeiten die VW-Ingenieure an einer Einheitszelle genannten Batterie, die in 80 Prozent der E-Autos des Konzerns zum Einsatz kommen soll. Außerdem ziehen die Manager den Einsatz der Einheitszelle vor – sie dient dann schon in modernen MEB-Fahrzeugen als Antriebs-Batterie und nicht erst im MEB-Nachfolger SSP.......
VW hat erkannt, dass man in Sachen Elektromobilität noch Potential hat. Der MEB ist nicht schlecht, aber auch nicht State of the art. Also investiert der Konzern jetzt wohl 1,5 Milliarden Euro in die Modernisierung des MEB."