Dann hoffe ich mal, dass der Enyaq zu meinem Leasing-Ende Dezember 2025 diese neue Batterie hat.
Ich hole mir den auf jeden Fall nochmal.
es gibt gute Chancen, bis dann wird auch "Facegelifted"
Dann hoffe ich mal, dass der Enyaq zu meinem Leasing-Ende Dezember 2025 diese neue Batterie hat.
Ich hole mir den auf jeden Fall nochmal.
es gibt gute Chancen, bis dann wird auch "Facegelifted"
Ok danke
, das ist schon mal gut zu wissen.
Mal schauen was mein Freundlicher dazu sagt.
könnte mit einem sehr alten, unterbrochenen Ladevorgang zusammenhängen (war bei mir so), und irgendwie wird er nicht richtig gelöscht, oder irgendeine Bedingung wird erfüllt, und er beschließt, angezeigt zu werden. Wie auch immer, Software-Problem, harmlos, könnte gelöst werden.
Witzigerweise tritt diese Meldung nur dann auf, wenn ich morgens (oder nach Busruhe) zuerst die elektrische Heckklappe öffne.
Wenn ich dann nach vorne zur Tür gehe und sie entsperre, verschwindet die Meldung sofort.
die habe ich auch und sogar mehrmals reproduziert.
Alles anzeigenhttps://www.meinid.com/thread/…?postID=151907#post151907
Steuergeräte hier:
https://www.meinid.com/wiki/entry/6-übersicht-der-versionsstände/
hmmmm??? meb v1 ende 2023 ausentwickelt?
Mehr Hinweise auf dieses "MEB Evo" Platform..
"Den aktuellen MEB möchte VW nicht erst durch die SSP (Scalable Systems Platform) 2025 ersetzen, sondern schon vorher deutlich modernisieren.....
Für die Reichweite arbeiten die VW-Ingenieure an einer Einheitszelle genannten Batterie, die in 80 Prozent der E-Autos des Konzerns zum Einsatz kommen soll. Außerdem ziehen die Manager den Einsatz der Einheitszelle vor – sie dient dann schon in modernen MEB-Fahrzeugen als Antriebs-Batterie und nicht erst im MEB-Nachfolger SSP.......
VW hat erkannt, dass man in Sachen Elektromobilität noch Potential hat. Der MEB ist nicht schlecht, aber auch nicht State of the art. Also investiert der Konzern jetzt wohl 1,5 Milliarden Euro in die Modernisierung des MEB."
Speicher oder auch andere die schon 3.1 haben: gibt es im InCarShop mehr als die 2 Dienste zu "kaufen" bei VW sind das ja z.b. Spotify, ein paar Minispiele ...
mfg
glaube das kommt bei Skoda erst mit 3.2
Alles anzeigenMoin,
ich tue mich schwer Winterräder für den iV80 zu finden. Ziel ist 19" Alu mit Markenreifen. Wie die Felgen aussehen ist mir völlig wumpe, Hauptsache günstig.
Jemand konkrete Tipps bei welcher Seite ich da schauen sollte oder kann sogar konkrete Beispiele nennen? Ich mag halt keine Niere verkaufen müssen.
Gruß,
J.
Dezent TZ / Alutec Tormenta mit Hankook icept Evo 3.
Bleibt die Frage: Ist nur das Symbol von der Taste verschwunden, oder auch der dahinter liegende Kontakt?
TA codierer werden uns sicherlich irgendwann in den kommenden Wochen informieren können
Kann TA bei Fahrzeugen mit der Taste, aber ohne Drive Assist plus codiert/gekauft werden?
Wenn nicht, macht es keinen Unterschied, ob die Schaltfläche oder der Kontakt vorhanden ist oder nicht.
boah, es gibt Lenkräder ohne den rechten TA Knopf? Scheint ein ME3.1 mit Driveassist Basic Paket zu sein.
Vielleicht hatte der Reifen ein Loch oder einen Schnitt und der Dichtungskitt hat seine Arbeit getan. Schwer zu sagen. Der Reifen muss ausgebaut und auch von innen untersucht werden. Obwohl es seltsam ist, dass die Stelle ziemlich weit oben in der Wand ist, bin ich mir nicht sicher, ob die Dichtungsmasse den ganzen Weg nach oben abdeckt.
Das ist eigentlich die Art und Weise, wie ein Nagel oder eine Schraube behandelt werden muss. Man muss sie entfernen und dann ein paar Kilometer fahren, damit der Kitt das Loch füllt, und dann sollte Luft nachgefüllt werden.
Ich habe diese Nachricht auch so interpretiert, dass es Gutes für die MEB Plattform und unsere Enyaqs bewirken könnte (zB. mehr und regelmässigere Updates, mehr Apps zur Nachrüstung von Funktionen, schnelles Reagieren auf Cybersecurity Fälle etc.). Von daher bin optimistisch. Ich denke es hilft auch CARIAD, fokussiert zu arbeiten.
tja...mal sehen...