Ruckfahrkamera darstellung in 3.1 - ohne balken
denke das ist das material von matthiasftl, danke dafür!
Ruckfahrkamera darstellung in 3.1 - ohne balken
denke das ist das material von matthiasftl, danke dafür!
passiert es euch auch, dass wenn mit aktiviertem Carplay fahrt, aber keine Musik abspielen - und den enyaq-Homescreen verwenden, das Radio nach 5-10min oder so von selbst eingeschaltet wird?
funktioniert, aber Status/Trips spinnen ein bisschen...delay ohne ende.
charges werden ok übertragen.
Ich hab die Anzeige heute wieder gehabt.
Ladegrenze war auf 80%, bei SOC 55% habe ich das AC Laden abgebrochen.
Er zeigt also im Display genau das an was passiert ist.
Die Fragen sind nur warum er uns das anzeigt und warum ausgerechnet wenn man den Kofferraum öffnet?
hmm, War die Einstellung "AC-Kabel immer entriegeln" eingeschaltet?
bei mir war immer auf AUS. Heute hab ich es auf ON umgestellt. Mal sehen was passiert.
Bei einigen mit 3.2 wurde 3.1 angezeigt...
echt jetzt?
Alles anzeigenHat jemand mit Erfahrung der Alufelge "DEZENT TZ graphite"?? ...habe diese in 19" für die Winterräder 235 auf beiden Achsen vorgesehen
Passen hier die Originalen Schrauben von den Regulus Sommerfelgen??
Bilder der Felge und ABE als Bilder
Danke Euch
ja, ich fahre die Silberne mit mischbereifung. Passt alles, ET45, CB 57.1, Originalschrauben.
Das Einzige, was mir an ihnen nicht gefällt, ist, dass die Stacheln gebogen sind und anfällig für Bordsteinkratzer.
Auch die originalen schraubenkappen lassen sich nur schwer anbringen (Schrauben sitzen zu tief) und ich habe sie in einer Tüte erhalten, um sie wieder auf die Sommerräder zu setzen. Gut ist, dass sie so tief sitzen, die überhaupt nicht sichtbar sind.
ist nicht 3.1....
is 3.09999
thx, am besten warte ich noch auf 3.2, vielleicht wird da was im Shop angeboten.
btt: Ich habe mir den TA auch per ODB11 codiert
vielleicht bin ich blind, aber wo gibt's die Travel Assist Plus Anleitung in die 2 OBD11 GoogleDocs? Finde nix.