keine Trips in die letzten 2 Tage aufgenommen
Beiträge von zice
-
-
Solche Probelem werden nicht inerhalb eines Tages gelöst. So ein Bug ist nervig, sicherlich aber kein "Scheißegal" von Cariad der nicht gefixt wird
Cariad kämpft ums Überleben, im Innern, aber auch nach außen hin. Ein gutes Qualitätsprodukt kann nicht in einem stürmischen Umfeld entstehen. Es wird von Menschen gemacht, die - so sehr einige Stimmen auch versuchen, eine Gehirnwäsche zu betreiben, indem sie sagen, dass Chaos das neue Normal sei - nicht im Chaos arbeiten können. Menschen brauchen Stabilität und Vorhersehbarkeit.
Die einfachste Definition des Todes ist ein Zustand, in dem die maximale Entropie erreicht ist
-
Die große Mehrheit der gemeldeten Probleme/Vorschläge hat mit der Software zu tun. Die einzige Stelle, die etwas dagegen tun kann, ist Cariad, und anscheinend ist es denen scheißegal.
-
Übrigens, heizt euer Lenkrad alle Teile gleichmäßig auf? Mir ist aufgefallen, dass der obere Teil am wärmsten ist, dann 10-2 Uhr etwas weniger warm, 5-7 Uhr und unten am wenigsten warm.
-
Habs auch Online gefunden: 294€ inkl. Mwst.... Hmmm. Ist es mir das Wert?
geil!
fur Functions on Demand es gibt ein menu Eintrag unter Settings, sind die auch da sichtbar, oder nur im car shop?
hmm, wieviele Farben fur's Ambiente gibt's denn standard?
-
Ich merke schon: 3.1 macht es komplizierter als es sein müsste

ne, 3.1 macht es richtig.
zumindest im dem Bereich...
-
genau, das ding kommt immer an auch nach dem vorklimatisierungs program beendet ist.
-
Dies sind alles bekannte Informationen, ebenso wie die Tasten für die Rückfahrkamera in ME3, die immer angezeigt werden, unabhängig von den Einstellungen des Annäherungssensors.
In 3.1 scheinen sie zu verschwinden, daher erledigt der Annäherungssensor seine Aufgabe auch in diesem Bildschirm.
Die ganze Verwirrung wurde in #162 begonnen, wo die Aussage korrekt ist, außer dem Thema, das diskutiert wurde: Rückfahrkamera-Einstellungsknöpfe

-
Entweder Näherungssensor oder die Schaltflächen sind immer sichtbar.
huh?

-
Nein, das verwende ich nicht.
hmm, bei mir schon. Vielleicht hat's damit zu tun...?