genau, das ding kommt immer an auch nach dem vorklimatisierungs program beendet ist.
Beiträge von zice
-
-
Dies sind alles bekannte Informationen, ebenso wie die Tasten für die Rückfahrkamera in ME3, die immer angezeigt werden, unabhängig von den Einstellungen des Annäherungssensors.
In 3.1 scheinen sie zu verschwinden, daher erledigt der Annäherungssensor seine Aufgabe auch in diesem Bildschirm.
Die ganze Verwirrung wurde in #162 begonnen, wo die Aussage korrekt ist, außer dem Thema, das diskutiert wurde: Rückfahrkamera-Einstellungsknöpfe

-
Entweder Näherungssensor oder die Schaltflächen sind immer sichtbar.
huh?

-
Nein, das verwende ich nicht.
hmm, bei mir schon. Vielleicht hat's damit zu tun...?
-
Doch haben sie! Das wird nur deswegen immer angezeigt, weil du es so eingestellt hast.

Du meinst die Handgestik muss auch an sein, Näherungssensor an reicht nicht?! (obwohl im Homescreen/Maps usw. wunderbar funktioniert).
Das wäre idiotisch...
-
Negative Sir. Ist mir in meinem noch nie aufgefallen. Ich mache für gewöhnlich AC aus und das bleibt es auch. Ich mache bei sehr kurzen Fahrten (mal schnell zu Netto - 3 bis 5 Minuten Fahrt) Clima off und das bleibt es auch.
ja bei clima off ist klar alles ist aus.
habt iht Abfahrzeiten geplannt und active?
-
Jetzt, bei niedrigeren Temperaturen (3-9C), ist mir aufgefallen, dass sich die AC bei jedem Neustart immer wieder einschaltet, auch wenn ich sie während der Fahrt vorher manuell ausgeschaltet habe. Die eingestellte Temperatur spielt dabei keine Rolle. ME3
-
Es gibt 2 Einstellungen: Näherungssensor und Handgesten. Bei mir ist die Annäherung eingeschaltet und die Handgesten ausgeschaltet. Die Buttons und der horizontale teiltransparente Balken in der Rückkamera Ansicht sind davon nicht betroffen, sie werden immer angezeigt, hat nix mit die Sensoren/Einstellungen zu tun.
-
In den tiefen der Infotainment Einstellungen kannst Du einstellen, wie sich die Buttons verhalten sollen. Immer da oder auftauchen bei Annäherung und verschwinden nach einiger Zeit
wo genau ist das bei 3.0?
-
Gerne und schön das ich helfen konnte.
übrigens, unter welche Umstände verschwinden denn die 4 buttons? (settings, chroma und die 2 darunter)