thx, am besten warte ich noch auf 3.2, vielleicht wird da was im Shop angeboten.
Beiträge von zice
-
-
btt: Ich habe mir den TA auch per ODB11 codiert

vielleicht bin ich blind, aber wo gibt's die Travel Assist Plus Anleitung in die 2 OBD11 GoogleDocs? Finde nix.
-
Dann hoffe ich mal, dass der Enyaq zu meinem Leasing-Ende Dezember 2025 diese neue Batterie hat.
Ich hole mir den auf jeden Fall nochmal.
es gibt gute Chancen, bis dann wird auch "Facegelifted"
-
Ok danke
, das ist schon mal gut zu wissen.Mal schauen was mein Freundlicher dazu sagt.
könnte mit einem sehr alten, unterbrochenen Ladevorgang zusammenhängen (war bei mir so), und irgendwie wird er nicht richtig gelöscht, oder irgendeine Bedingung wird erfüllt, und er beschließt, angezeigt zu werden. Wie auch immer, Software-Problem, harmlos, könnte gelöst werden.
-
Witzigerweise tritt diese Meldung nur dann auf, wenn ich morgens (oder nach Busruhe) zuerst die elektrische Heckklappe öffne.
Wenn ich dann nach vorne zur Tür gehe und sie entsperre, verschwindet die Meldung sofort.
die habe ich auch und sogar mehrmals reproduziert.
-
Alles anzeigen
https://www.meinid.com/thread/…?postID=151907#post151907
Steuergeräte hier:
https://www.meinid.com/wiki/entry/6-übersicht-der-versionsstände/
hmmmm??? meb v1 ende 2023 ausentwickelt?
Kein VW-Trinity-Werk und Golf überlebt elektrisch: Wieder neues VW-Logo, E-Tiguan und E-UpIn der Nach-Diess-Ära ordnet VW sich neu – dies könnte auch eine Absage des geplanten Werk-Neubaus bedeuten. Selbst das Logo wird wieder geändert.www.auto-motor-und-sport.deMehr Hinweise auf dieses "MEB Evo" Platform..
"Den aktuellen MEB möchte VW nicht erst durch die SSP (Scalable Systems Platform) 2025 ersetzen, sondern schon vorher deutlich modernisieren.....
Für die Reichweite arbeiten die VW-Ingenieure an einer Einheitszelle genannten Batterie, die in 80 Prozent der E-Autos des Konzerns zum Einsatz kommen soll. Außerdem ziehen die Manager den Einsatz der Einheitszelle vor – sie dient dann schon in modernen MEB-Fahrzeugen als Antriebs-Batterie und nicht erst im MEB-Nachfolger SSP.......
VW hat erkannt, dass man in Sachen Elektromobilität noch Potential hat. Der MEB ist nicht schlecht, aber auch nicht State of the art. Also investiert der Konzern jetzt wohl 1,5 Milliarden Euro in die Modernisierung des MEB."
-
Speicher oder auch andere die schon 3.1 haben: gibt es im InCarShop mehr als die 2 Dienste zu "kaufen" bei VW sind das ja z.b. Spotify, ein paar Minispiele ...
mfg
glaube das kommt bei Skoda erst mit 3.2
-
Alles anzeigen
Moin,
ich tue mich schwer Winterräder für den iV80 zu finden. Ziel ist 19" Alu mit Markenreifen. Wie die Felgen aussehen ist mir völlig wumpe, Hauptsache günstig.
Jemand konkrete Tipps bei welcher Seite ich da schauen sollte oder kann sogar konkrete Beispiele nennen? Ich mag halt keine Niere verkaufen müssen.
Gruß,
J.
Dezent TZ / Alutec Tormenta mit Hankook icept Evo 3.
-
Bleibt die Frage: Ist nur das Symbol von der Taste verschwunden, oder auch der dahinter liegende Kontakt?
TA codierer werden uns sicherlich irgendwann in den kommenden Wochen informieren können
Kann TA bei Fahrzeugen mit der Taste, aber ohne Drive Assist plus codiert/gekauft werden?
Wenn nicht, macht es keinen Unterschied, ob die Schaltfläche oder der Kontakt vorhanden ist oder nicht.
-
boah, es gibt Lenkräder ohne den rechten TA Knopf? Scheint ein ME3.1 mit Driveassist Basic Paket zu sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.