Beiträge von zice

Frage in die Runde, ist denn schon bekannt, wann Skoda dem Enyaq ein Facelift spendiert? Oder wie sieht die generelle Modellpflege bei Skoda aus? Kenne es von anderen Herstellern, das eigtl. alle 2 Jahre zumindest ein kleines optisches Update kommt.

angeblich ende '23 anfangs '24, auf MEB EVO platform.

In den Apps gibt es jetzt wohl Mediastreaming, was wohl auch ein kostenpflichtiger Service sein wird, weil es auch ein Auslaufdatum hat. Vermutlich muss man dann dafür diesen teuren Datentarif abschließen. Warum man das machen sollte, erschließt sich mir nicht, es gibt doch CarPlay mit einer deutlich schöneren Oberfläche.

Den Angaben zufolge können die nativen Spotify/Apple Music-Apps den Media-Streaming-Dienst (über die eSIM des Fahrzeugs) kostenlos nutzen.

Volkswagen: Neuer ID.3 soll hochwertiger sein und kostet viel mehr
    Der ID.3 von VW erhält zum Frühjahr 2023 eine Frischzellenkur, die das Interieur aufwerten soll. Der Basispreis steigt um 6.000 Euro.
    www.computerbase.de

VW stellt ID.3-Angebot um – Preise steigen deutlich - electrive.net
    Volkswagen hat den Konfigurator des ID.3 aktualisiert – und dabei das Angebot deutlich ausgedünnt und die Preise angehoben. Zudem kündigen die Wolfsburger eine…
    www.electrive.net

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video Thumbnail denk ich fake, gleich wie ME3.0, wurde nur am .1 gebastelt.

War das nicht schon gestern mit nur noch 6 Stunden Zeit zum Voting? Dann wäre es sowieso schon vorbei. Und Dank dem gottgleichen Elon mag ich mich auch ned bei Twitter anmelden.

Da bleib ich altmodisch, mach das Fenster auf und schreie in unsere Nachbarschaft, dass ich jetzt einen Kaffee trinke 🤪.

achso, stimmt. Hab's erst jetzt gesehen.

obwohl die Stimmenzahl scheint sich noch nach oben zu bewegen.

Da ich bei mir nicht nur nominell sondern auch faktisch Hauptnutzender bin, habe ich meine Sitzposition zusätzlich unter "1" abgespeichert. Ich hatte bisher auch schon ab und an den Verdacht, er Sitz sei aus der EasyEntry-Position nicht auf meine Position gefahren, aber bisher hat jedesmal das Betätigen von "1" ergeben, dass der Sitz (mit den außenspiegeln) doch in meiner Position war.

ja, bei mir genauso. Hab aber den "1" ganz vergessen....werde es gleich ausprobieren.