das ist kein gutes Zeichen, wenn man Zeugs geschenkt bekommt...vor allem von Skoda.. ![]()
Beiträge von zice
-
-
-
ME3.0, Audi style....die verkaufen es als ME3.2

Audi Q4 e-tron: Software-Update bringt neue FunktionenAudi spendiert dem Q4 e-tron eine verbesserte Software. Bei neuen Autos ist sie schon an Bord, wer ein älteres Auto hat, muss zum Händler.insideevs.de -
ID2 (Konzept) Weltpremiere morgen.
Wird das DAS e-Volksauto?
-
Laut der Info auf dem Bildschirm dauert es eine Weile (km) bis das angelernt wurde. So lange war er bei uns auch zahmer.
Bin mal gespannt wann sie die Verschiebung von OTA 3.1 bekanntgeben und auf welchen Termin die nächste Verschiebung verschoben wird.
ah du meinst, es ist auch entfernungsabhängig? Ich habe nur gesehen, dass es bis zum Überschreiten von 40km/h (25mph) schwächer wird, aber danach wird es sich kalibrieren.
-
heute morgen die antriebssoftware OTA erhalten, nachmittags in einer 1h Pause installiert, alles lief perfekt. OTA vom Feinsten. Bring on ME3.1...
Geht es nur mir so oder fühlt sich der normale Modus nach dem OTA nicht mehr so brutal an, wenn man das Pedal auch nur leicht betätigt, um loszufahren? Es ist etwas zwischen Eco und Normal, bevor die OTA
-
Insekten in der Rückleuchte gab es hier schon mehrfach.
Cariad ist auch fur diese Bugs schuld!

-
Lofoten 😍 Das ist einer meiner nächsten Ziele ...die Fahrerei mit Auto dahin ist natürlich nochmal ne ganz andere Nummer. Über 3000km Einfach. Anreise 48h ohne Pause....aber wert sind sie es.
Auf jeden Fall von mir schon Mal viel Spaß 👌
und, was geht da ab? Team deathmatch oder conquest?

-
mit PV Uberschussladung ist doch nix anders, sollte i.O sein.
-
Nissan hat offenbar auch Probleme mit den Lenkrädern - allerdings etwas gravierender. 😮
dachte das war ein exclusiv Tesla Feature