mit PV Uberschussladung ist doch nix anders, sollte i.O sein.
Beiträge von zice
-
-
Nissan hat offenbar auch Probleme mit den Lenkrädern - allerdings etwas gravierender. 😮
dachte das war ein exclusiv Tesla Feature

-
was habt ihr denn ... Komme gerade vom program implement planning ... Zwei Nächte durchgesoffen und ein bissle social engineering, dann tagsüber in den breakout sessions ausgenüchtert, beim gallery walk die Beine vertreten und beim confidence call volle fünf Finger gegeben 😅👍
Ganz vergessen: das Thermomanagement wurde desccoped, wird ja jetzt eh wieder wärmer 🙄
hah, du meinst, die 50-60C Batterie muss in heißen Sommern nicht abgekühlt werden, um mit vollen 135/170kW peak zu laden?

back to the backlog

-
Immerhin: wir nennen unsere Meetings "Scrum".

omg, hör auf mit den sch...ss

agile hype shit...
-
Mit der grünen war nach 3 Ladestopps Schluß
Mit der schwarzen offensichtlich nach 5 und die Beta kann anscheinend noch mehr.
achso, stimmt, da gab's die grüne noch....
-
-
Das Navi (also jedenfalls meins) im Auto schafft bei Start mit 100% eine Planung für eine Strecke von etwa 1.600 km. Bei mehr kommt gar keine Ladeplanung mehr. Mit der App mag ich gar nicht planen. Da nehme ich dann ABRP.
hab mit 63% SoC ein Ziel 1500km entfernt eingegeben und hat keine Ladestopps reingeplannt, obwohl die Route genommen wurde.
ME3 ab Werk.
-
ab > ~1000km geht nicht mehr. Entweder das oder Ladestops limit.
Irgendwas wird als Trigger genommen, dann geht's nicht mehr.
-
Eine weitere Besonderheit der Beta-Version: Die Kartenplanung erlaubt lange Fahrten (mehr als 3 Ladungen) und berechnet die Fahrstrecke. Beim Senden an das Auto werden jedoch immer noch keine Ladestopps eingefügt. Vielleicht beheben sie es mit >3.1.
-
kann der iV Charger 7kW, also 1P/32A laden?
oder muss die Leitung auf 3P/10A gebaut werden?