Beiträge von zice
-
-
CARIAD: VW will 15 Jahre Android-Updates zur Verfügung stellenVW hat über die Software-Abteilung CARIAD verlauten lassen, den Support von Android Automotive auf 15 Jahre nach EOP auszulegen.www.computerbase.dehttps://arstechnica.com/cars/2023/03/android-infotainment-will-be-s...
-
Die Bridgestone-Reifen sind leider dafür bekannt einen recht hohen Verschleiß aufzuweisen.
Spannend ob das Phänomen auch bei anderen Erstausrüstungen am Enyaq so stark Auftritt.
Genau das stellen viele Nutzer fest, selbst bei den empfohlenen Drücken.
Die Bridgestone Seal sind verdammt teuer, ich hoffe, dass ich nicht einen davon wechseln muss, bis allen 4 das Profil ausgeht

-
Plötzlich änderte sich meine Departure Time Temperatur auf 15,5C (LOW)?!
-
Jep - man hört deutlich, wie der Traktionsakku zugeschaltet wird, wenn die Vorklimatisierung startet. Ebenso, wenn sie beendet wird.
Ja, das gleiche Geräusch, das man hört, wenn man sich nach dem Entriegeln des Autos auf den Fahrersitz setzt.
-
-
lol was geht da ab?

Welche Automarke du fährst sagt aus, wie schlau du bist - AUTO BILDWas sagen Automarke, Farbe und Antrieb über die Intelligenz des Fahrers aus? Jede Menge, betont eine aktuelle britische Studie.www.autobild.de -
Wenn, dann Skoda fahren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-